Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Tastendefinition für Launch Manager
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BrotherB" data-source="post: 353227" data-attributes="member: 66512"><p>Grüße an das Forum.</p><p>Nach mehrstündiger Google Suche seit Ihr meine letzte Hoffnung.</p><p>Hab den Aspire 1420p Convertible, den ich seit einigen Tagen mit Win8 Beta betreibe.</p><p>Für den Tabletbetrieb ist dieses Gerät einfach großartig.</p><p>Jedoch ist für eine sinnvolle Nutzung eine Hardware Windows Taste notwendig. Die einzige Taste ist allerdings die "P" Taste, die durch den Launch Manager konfiguriert werden kann.</p><p> </p><p>Hier das Problem:</p><p>Wie kann ich im Launch Manager festlegen das das Drücken der "P" Taste die Windows Taste (Strg Esc) simuliert wird. Hab kein lauffähiges Script zustande bekommen.</p><p> </p><p>Vielen Dank.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BrotherB, post: 353227, member: 66512"] Grüße an das Forum. Nach mehrstündiger Google Suche seit Ihr meine letzte Hoffnung. Hab den Aspire 1420p Convertible, den ich seit einigen Tagen mit Win8 Beta betreibe. Für den Tabletbetrieb ist dieses Gerät einfach großartig. Jedoch ist für eine sinnvolle Nutzung eine Hardware Windows Taste notwendig. Die einzige Taste ist allerdings die "P" Taste, die durch den Launch Manager konfiguriert werden kann. Hier das Problem: Wie kann ich im Launch Manager festlegen das das Drücken der "P" Taste die Windows Taste (Strg Esc) simuliert wird. Hab kein lauffähiges Script zustande bekommen. Vielen Dank. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Tastendefinition für Launch Manager
Oben