Tasten austauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janine

Neuer Benutzer
Hallo, bei meinem Notebook ist die "I"-Taste abgefallen. Und wollte wissen, ob man diese einfach austauschen kann oder ob ich mir eine neue Tastatur kaufen muss?
 

Skysmo

Neuer Benutzer
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!!

Was für ein Notebook ist es denn?

Hast du die Taste noch oder ist sie weg??


Liebe Grüße

Skysmo
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Kommt drauf an welcher Mechanismus verwendet wird!
Hast schon mal versucht die TAste selbst wieder einzuhängen??

Cu
 

Janine

Neuer Benutzer
Ja sicher hab ich das. Die Taste besteht aus 2 Teilen, dem Tastenfeld und darunter hackt man son Gestell ein und das ist abgebrochen.
Besteht nun die Möglichkeit die Taste zu ersetzen oder muss ich mir ne neue Tastatur kaufen?????
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Das Gestell ist gebrochen??
Dann sehe ich keine Möglichkeit mehr die Taste ordentlich einzusetzten. Entweder du legst sie auf die Tastatur und lebst damit, dass sie locker ist oder du tauscht die Tastatur.

Cu
 

Janine

Neuer Benutzer
Hmm dan stellt sich die Frage: Ist dat schwer die Tastatur auszuwechsln? Gibts da irgendwelche Dinge, die ich beachten sollte?
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Eigentlich ist es ganz einfach. Wichtig ist nur dass du ganz sachte ran gehts, nicht dass irgendwo etwas abbricht!

Cu
 

collini

Neuer Benutzer
Vor drei Wochen habe ich mir auch ein Aspire - Notebook gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Habe allerdings ein kleines Problem, das dem hier beschriebenen ähnlich ist:

Auf der Tastatur klemmt eine Taste ein wenig. Leider auch eine ziemlich wichtige: der Punkt. Er löst zwar ohne weiteres aus, aber nach jedem Drücken (nach jedem Satz also!) muß man ihn erst mal vorsichtig "ausrasten". :baby:

Der Händler will's einschicken, aber dafür ist das Problem vielleicht doch ein bißchen zu geringfügig, und ich will nicht wochenlang warten.

Soll ich versuchen, die Taste rauszunehmen oder breche ich sie dabei nur ab?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben