Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Tastaturtausch bei 6460 fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JanHH" data-source="post: 198082" data-attributes="member: 26919"><p><strong>AW: Tastaturtausch bei 6460 fehlgeschlagen</strong></p><p></p><p>Ich vermute ja doch, es handelt sich um die falsche Tastatur. Hab ein bisschen recherchiert. Im Service Manual (und auch auf der Tastatur, die da drin war) steht eine andere "Model-No" und "Description" als auf der Austauschtastatur. Passt zwar rein, aber vielleicht nur mechanisch, und in Wirklichkeit isses doch eine andere?</p><p></p><p>Frage mich nur, was das soll, hier der Link zum Angebot:</p><p></p><p><a href="http://cgi.ebay.de/Original-Tastatur-Acer-TravelMate-6460-TM-6460-DE-Neu_W0QQitemZ290381543321QQcmdZViewItemQQptZNotebook_Komponenten?hash=item439c16b799" target="_blank">Original Tastatur Acer TravelMate 6460 TM 6460 DE Neu ! bei eBay.de: Komponenten (endet 13.01.10 20:04:13 MEZ)</a></p><p></p><p>Da steht "Modell No: NSK-AG20G P/N : 9J.N8882.20G"</p><p></p><p>Auf derOriginaltastatur steht "Model No NSK - AG00 G P/N: 9J.N8882.00G"</p><p></p><p>Also subtil anders..</p><p></p><p>Danke aber für die Antwort!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JanHH, post: 198082, member: 26919"] [b]AW: Tastaturtausch bei 6460 fehlgeschlagen[/b] Ich vermute ja doch, es handelt sich um die falsche Tastatur. Hab ein bisschen recherchiert. Im Service Manual (und auch auf der Tastatur, die da drin war) steht eine andere "Model-No" und "Description" als auf der Austauschtastatur. Passt zwar rein, aber vielleicht nur mechanisch, und in Wirklichkeit isses doch eine andere? Frage mich nur, was das soll, hier der Link zum Angebot: [url=http://cgi.ebay.de/Original-Tastatur-Acer-TravelMate-6460-TM-6460-DE-Neu_W0QQitemZ290381543321QQcmdZViewItemQQptZNotebook_Komponenten?hash=item439c16b799]Original Tastatur Acer TravelMate 6460 TM 6460 DE Neu ! bei eBay.de: Komponenten (endet 13.01.10 20:04:13 MEZ)[/url] Da steht "Modell No: NSK-AG20G P/N : 9J.N8882.20G" Auf derOriginaltastatur steht "Model No NSK - AG00 G P/N: 9J.N8882.00G" Also subtil anders.. Danke aber für die Antwort! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Tastaturtausch bei 6460 fehlgeschlagen
Oben