Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Tastaturprobleme bei LMI 292
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="noka" data-source="post: 83552" data-attributes="member: 9174"><p>Hi,</p><p></p><p>also ich hab fast das gleiche Problem, aber bei mir funktionieren noch 2-3 Tasten mehr als bei dir ;-) (aber dennoch 8 funktionieren nicht richtig). Das heißt erst gar nicht und wenn das NB erstmal eine Weile an ist, ca. ne halbe Stunde dann geht es meistens wieder, aber das ist ja kein Zustand um damit zu arbeiten. </p><p></p><p>Mein Mikro bzw. die Buchse geht auch nicht mehr, aber das ist hoffentlich wirklich nur ein Wackler.</p><p></p><p>Meine Garantie ist leider schon lange angelaufen und ob ich der Versicherung trauen kann weiß ich auch nicht mehr, nachdem ich einige negative Erfahrungsberichte im Internet gelesen habe. Deswegen lass ich es jetzt erstmal so durchchecken. </p><p></p><p>Hab das NB heute weggebracht, wenn ich Erfolg habe gebe ich Bescheid was es denn war. Der Typ meinte es könnte auch ein Wackelkontakt sein. In einem anderen Laden haben sie mir aber gesagt, dass es wohl ein bekanntes Problem von Acer wäre....</p><p></p><p>Man wird sehen...hilft grad nur waten und hoffen. </p><p></p><p>Hab übrigens ein Acer Extensa 2902LMi.</p><p></p><p>Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="noka, post: 83552, member: 9174"] Hi, also ich hab fast das gleiche Problem, aber bei mir funktionieren noch 2-3 Tasten mehr als bei dir ;-) (aber dennoch 8 funktionieren nicht richtig). Das heißt erst gar nicht und wenn das NB erstmal eine Weile an ist, ca. ne halbe Stunde dann geht es meistens wieder, aber das ist ja kein Zustand um damit zu arbeiten. Mein Mikro bzw. die Buchse geht auch nicht mehr, aber das ist hoffentlich wirklich nur ein Wackler. Meine Garantie ist leider schon lange angelaufen und ob ich der Versicherung trauen kann weiß ich auch nicht mehr, nachdem ich einige negative Erfahrungsberichte im Internet gelesen habe. Deswegen lass ich es jetzt erstmal so durchchecken. Hab das NB heute weggebracht, wenn ich Erfolg habe gebe ich Bescheid was es denn war. Der Typ meinte es könnte auch ein Wackelkontakt sein. In einem anderen Laden haben sie mir aber gesagt, dass es wohl ein bekanntes Problem von Acer wäre.... Man wird sehen...hilft grad nur waten und hoffen. Hab übrigens ein Acer Extensa 2902LMi. Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Tastaturprobleme bei LMI 292
Oben