Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Tastaturlayout nicht wirksam?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bandchef" data-source="post: 437645" data-attributes="member: 57307"><p><strong>AW: Tastaturlayout nicht wirksam?</strong></p><p></p><p>Da beim amerikanischen Layout leider nur die z->y Veränderung ist, welche in den Hauptfunktionen des Programmes nicht angewendet werden, habe ich es mit dem französischen Layout probiert und siehe da, es hat funktioniert.</p><p></p><p><strong>Das heißt, sobald ich ein entsprechendes Layout schreiben könnte, wo auch die Tasten Shift, Space und Strg umgelegt werden können, wäre das Problem gelöst.</strong></p><p></p><p>Allerdings weiß ich nicht, wie man das machen kann, dass es jedoch möglich sein sollte, beweist doch auch die Windows-Funktion, mit der man z.B. Capslock zu einer Shift-Taste umfunktionieren kann.</p><p>Weiterhin habe ich auch ein Programm (es heißt WKey Disabler), welches es schafft einfach die Windows-Taste zu deaktivieren ohne dass man dafür den Computer herunterfahren muss, oder sonst etwas, lediglich muss man danach den Prozess über die Taskleiste oder den Taskmanager schließen und dieses funktioniert bisher in jedem Programm ohne Fehler.</p><p></p><p>Das mit der Registry-Änderung hat ja leider nicht für die Hauptfunktionen des Programms geholfen, allerdings kann ich <strong>mit der Methode die Steuerungstasten </strong>erfolgreich für die Windows-Anmeldung und auch fürs E-Mail-Programm ändern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bandchef, post: 437645, member: 57307"] [b]AW: Tastaturlayout nicht wirksam?[/b] Da beim amerikanischen Layout leider nur die z->y Veränderung ist, welche in den Hauptfunktionen des Programmes nicht angewendet werden, habe ich es mit dem französischen Layout probiert und siehe da, es hat funktioniert. [B]Das heißt, sobald ich ein entsprechendes Layout schreiben könnte, wo auch die Tasten Shift, Space und Strg umgelegt werden können, wäre das Problem gelöst.[/B] Allerdings weiß ich nicht, wie man das machen kann, dass es jedoch möglich sein sollte, beweist doch auch die Windows-Funktion, mit der man z.B. Capslock zu einer Shift-Taste umfunktionieren kann. Weiterhin habe ich auch ein Programm (es heißt WKey Disabler), welches es schafft einfach die Windows-Taste zu deaktivieren ohne dass man dafür den Computer herunterfahren muss, oder sonst etwas, lediglich muss man danach den Prozess über die Taskleiste oder den Taskmanager schließen und dieses funktioniert bisher in jedem Programm ohne Fehler. Das mit der Registry-Änderung hat ja leider nicht für die Hauptfunktionen des Programms geholfen, allerdings kann ich [B]mit der Methode die Steuerungstasten [/B]erfolgreich für die Windows-Anmeldung und auch fürs E-Mail-Programm ändern. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Tastaturlayout nicht wirksam?
Oben