TravelMate P645-M Tastaturbeleuchtung

Jaeckmo

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe meiner Tochter dieses Gerät geschenkt, auch aufgrund der beschriebenen Tastaturbeleuchtung....leider lässt sie sich nicht aktivieren....auch nicht mit den Tasten fn und f9
Was macht sie falsch, bzw gibt es dich keine Beleuchtung?
Vielen Dank für Ihre Antwort
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
die Präfixe wurden nicht aus jux erdacht und mühsam eingepflegt, sondern damit man weiß worum es sich dreht.
Einen 645-m ...... Da Klingelt das WWW nicht.
Also um welches Gerät geht´s hier.

Gruß
Mc Stender
 

Jaeckmo

Neuer Benutzer
Hallo,
tut mir leid, dass ich mich nicht an die Vorgaben gehalten habe :(
Es handelt sich um den P 645-M-54208G62tkk (14 Zoll )
IntelCore 5
8 GB RAM
500 GB HDD + 120 GB SSD
In der Produktbeschreibung ( bei Amazon ) steht es gäbe eine Tastaturbeleuchtung, aber sie lässt sich nicht aktivieren.
Entschuldigt nochmal meine laienhafte Vorgehensweise, aber ich bin leider nur User und kein Experte wie ihr .
Danke für eure Geduld !
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
also das Gerät ist mit Tastaturbeleuchtung angegeben.
Die sollte einen Eintrag im BIOS haben und dann mit Taste FN + F9 geschatet werden.
Dort ist dann auch ein (blaues) Symbol aufgedruckt.
Auf Akku ist die Beleuchtung immer nur ca. 10sec. Dann geht die wieder aus. Unabänderlich.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Die Geräte wurden mit und ohne diese Beleuchtung gebaut / ausgeliefert.
G.g. eim Verkäufer einmal anfragen. Auch dort arbeiten Menschen und machen Fehler.


Edit.: Erst die FN Taste drücken und halten. Dann die F9 dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben