Aspire Switch SW512-52 Tastatur von Acer Switch Alpha 12 auf Acer Switch 5?

JEWUWA

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe mir ein Acer Switch 5 SW512-52-74X (UK Import) gekauft. Sollte in den nächsten Tagen da sein.

Meine Frage: Passt auf dieses Convertible auch eine Tastatur vom Acer Switch Alpha 12 (SA5-271P)?

Gruß JEWUWA
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
dann schau einmal bei sb-electronics.de vorbei.
Sind die Teilenummern idente, dann wird´s passen.
Wenn nicht, ist ein "Unterschied".
Von komplett was anderes, bis zu einem Symbol auf einer Taste.

Gruß
Mc Stender
 

JEWUWA

Neuer Benutzer
Danke an MC Stender,

ich kann es jetzt selber bestätigen. Gestern Abend kam alles per Post. Die Tastatur passt vom Alpha 12 zum Acer Switch 5. Ich konnte so problemlos die QUERTY-Tastatur (UK) gegen die QUERTZ tauschen.

Einziger Wermutstropfen, die vom Alpha 12 hat leider keine Tastaturbeleuchtung - Dafür war sie sehr günstig :)
 
Oben