Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Tastatur und Lautsprecher
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Nahan" data-source="post: 346652" data-attributes="member: 64279"><p>Hallo an die Forumgemeinde,</p><p>ich besitze seit 1 Monat ein Aspire One 722 (über Amazon bestellt). Ich habe das Teil dann gleich mit auf eine längere Auslandsreise nach Asien genommen, kann also derzeit weder Amazon noch einen Fachhändler vor Ort kontaktieren. Deshalb meine Frage(n) an Euch:</p><p></p><p>1. Hat das Teil keine Tastaturbeleuchtung? Das wäre sehr schlecht, da ich häufig bei ungünstigen Lichtverhältnissen nachts damit arbeiten wollte. Ich müsste mir dann wohl noch eine Stirnlampe kaufen :sad:</p><p>Falls es doch eine geben sollte, wie kann ich die aktivieren?</p><p></p><p>2. Die an der Unterseite vorn angebrachten Lautsprecher sind trotz Regler auf Maximum so leise, dass ich das Netbook z.B. hochheben und mein Ohr an die Lautsprecher halten muss, um z.B. bei Skype oder beim Abspielen eines Filmes aus den Internet, etwas verstehen zu können. Von mit normaler Lautstärke Musik hören, ganz zu schweigen. Ist die Lautstärkeregelung generell so schwach oder habe ich eine Einstellmöglichkeit, wenn ja wo, übersehen?</p><p></p><p>3. Welche vorinstallierten Programme von ACER etc. könnte mam problemlos löschen, um das Netbook schneller zu machen oder würdet ihr eher empfehlen, dass ein anderes Teil (welches?) eingebaut wird.</p><p></p><p>Danke schon jetzt für Eure Antworten/Anregungen. Ihr habt sicherlich bemerkt, dass ich Laie auf diesem Gebiet bin. Also hoffe ich auf Eure Nachsicht!</p><p></p><p>Nahan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nahan, post: 346652, member: 64279"] Hallo an die Forumgemeinde, ich besitze seit 1 Monat ein Aspire One 722 (über Amazon bestellt). Ich habe das Teil dann gleich mit auf eine längere Auslandsreise nach Asien genommen, kann also derzeit weder Amazon noch einen Fachhändler vor Ort kontaktieren. Deshalb meine Frage(n) an Euch: 1. Hat das Teil keine Tastaturbeleuchtung? Das wäre sehr schlecht, da ich häufig bei ungünstigen Lichtverhältnissen nachts damit arbeiten wollte. Ich müsste mir dann wohl noch eine Stirnlampe kaufen :sad: Falls es doch eine geben sollte, wie kann ich die aktivieren? 2. Die an der Unterseite vorn angebrachten Lautsprecher sind trotz Regler auf Maximum so leise, dass ich das Netbook z.B. hochheben und mein Ohr an die Lautsprecher halten muss, um z.B. bei Skype oder beim Abspielen eines Filmes aus den Internet, etwas verstehen zu können. Von mit normaler Lautstärke Musik hören, ganz zu schweigen. Ist die Lautstärkeregelung generell so schwach oder habe ich eine Einstellmöglichkeit, wenn ja wo, übersehen? 3. Welche vorinstallierten Programme von ACER etc. könnte mam problemlos löschen, um das Netbook schneller zu machen oder würdet ihr eher empfehlen, dass ein anderes Teil (welches?) eingebaut wird. Danke schon jetzt für Eure Antworten/Anregungen. Ihr habt sicherlich bemerkt, dass ich Laie auf diesem Gebiet bin. Also hoffe ich auf Eure Nachsicht! Nahan [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Tastatur und Lautsprecher
Oben