Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Tastatur, Touchpad und externe Maus (USB) ohne Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mars" data-source="post: 237013"><p><strong>AW: Acer Aspire 5100 Tastatur und maus streikt</strong></p><p></p><p>Hi Leute,</p><p>neues von der defekten tastaturfront</p><p>ich kann mein laptop auch mit pcmcia USB tastatur und maus benutzen</p><p> </p><p>folgendes hab ich noch gefunden:</p><p>wenn ich in den standbymodus gehe (klappe zu - affe nicht ganz tot)</p><p>kann ich über die normale laptoptastatur den schläfer wieder aufwecken</p><p>also: geht die tastatur doch irgendwie</p><p>wenn ich dann aber wieder in XP bin, tuts nicht mehr</p><p><strong>ist das nun die hardware - oder kann es auch was anderes sein</strong></p><p>das grösste problem ist immer noch, wenn ich vom DVD laufwerk starten will</p><p>ich habe die klappe von der festplatte nicht angeschraubt</p><p>boote, ziehe die platte nur ein wenig aus dem stecker</p><p>der bootvorgang findet nur das DVD-lw und startet</p><p>schnell wiede die platte rein</p><p>und alles ist nacher wieder da, sodass ich auch mit plattentools auf die HDD zugreifen kann</p><p>so habe ich auch mein xp neu installiert</p><p>und nun geht (fast) alles</p><p> </p><p>Grüsse</p><p>Mars</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mars, post: 237013"] [b]AW: Acer Aspire 5100 Tastatur und maus streikt[/b] Hi Leute, neues von der defekten tastaturfront ich kann mein laptop auch mit pcmcia USB tastatur und maus benutzen folgendes hab ich noch gefunden: wenn ich in den standbymodus gehe (klappe zu - affe nicht ganz tot) kann ich über die normale laptoptastatur den schläfer wieder aufwecken also: geht die tastatur doch irgendwie wenn ich dann aber wieder in XP bin, tuts nicht mehr [B]ist das nun die hardware - oder kann es auch was anderes sein[/B] das grösste problem ist immer noch, wenn ich vom DVD laufwerk starten will ich habe die klappe von der festplatte nicht angeschraubt boote, ziehe die platte nur ein wenig aus dem stecker der bootvorgang findet nur das DVD-lw und startet schnell wiede die platte rein und alles ist nacher wieder da, sodass ich auch mit plattentools auf die HDD zugreifen kann so habe ich auch mein xp neu installiert und nun geht (fast) alles Grüsse Mars [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Tastatur, Touchpad und externe Maus (USB) ohne Funktion
Oben