Aspire E5-772 Tastatur spinnt...

frohnatur

Neuer Benutzer
aber kein normales Spinnen, sondern richtig heftig... klappt kein Satz, ohne das ich das "sch-Wort" gröhlen möchte!!
Hatte ihn sogar schon in den Händen zum Schmeißen :confused:

Also: während ich schreibe, springt der Curser woanders hin... und markiert und löscht... das geht so rasant schnell, dass ich es meistens gar nicht rechtzeitig korrigieren kann...!!
Inzwischen weiß ich ja wenigstens (von meiner Tochter), dass ich Strg/Z tippen kann für rückgängig. Bin es gewohnt,
10-Finger-blind zu schreiben...
Habt Ihr Tipps für mich?!?
Also auf das Pad komme ich beim Schreiben nicht und eine Maus ist auch nicht angeschlossen.
ach so: es ists ein Aspire E5-772-P3D4 und erst ein paar Monate alt (aber dieser Mist geht scho seit dem ersten Tag!!)
 

frohnatur

Neuer Benutzer
nee :-( das behebt nicht mein Problem... das Problem liegt irgendwie in der Schreibtastatur... beim (schnellen) Schreiben durch das Hüpfen des Cursors werden irgendwie ganze Textpassagen markiert und gelöscht/überschrieben...
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
um welches Betriebssystem und welche "Textverarbeitung" geht´s denn überhaupt.
Das Gerät wurde ohne Betriebssystem ausgeliefert.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Das Du nicht gerade ein "Hochleistungs-Gerät" hast, das ist Dir klar ?
 

frohnatur

Neuer Benutzer
hallöli :)
nee ist mir nicht klar :oops: habs laut Beschreibung für ein tolles Laptop gehalten... aber im Nachhinein gesehen war's n Griff ins Klo...
Habe mir Win7 professional gekauft und hatte noch ne alte Office-Version. Das zerstückelte Schreiben passiert überall, sei's im Facebook, Email, Word...
DANKE dass Du Dir solche Mühe machst!! ;)
 
Oben