Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
tastatur spinnt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="enkay" data-source="post: 292876" data-attributes="member: 50686"><p><strong>AW: tastatur spinnt Aspire 5739G</strong></p><p></p><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ich weiss, dieser Post ist schon etwas älter. Aber genau das selbe Problem habe ich auch.</p><p>Bei mir kommt dieser Fehler bei den Tasten von 4-ß sowie dem p und dem ü.</p><p></p><p>Beispiel:</p><p>Eingabe von p erzeugt folgende Ausgabe: pü</p><p>Eingabe von 4 erzeugt folgende Ausgabe: 45</p><p></p><p>Habe den oben genannten Hinweis bereits ausprobiert - leider ohne Erfolg. Eine neue Tastatur habe ich bestellt & eingebaut - das hat auch nicht geholfen.</p><p></p><p>Im DOS-Modus sowie auf einem Ubuntu-Live System (V10.10) besteht das Problem leider auch. NUMS-Lock ist auch deaktiviert. Der Treiber wurde auch bereits De- und wieder Installiert...ohne Erfolg.</p><p></p><p>Einen Virenscanner habe ich ebenfalls laufen lassen - einmal unter Windows und dann auch nochmal mit der Avira Rescue System CD gescannt - keine Bedrohungen und Funde...</p><p></p><p>Ich weiss nicht mehr so richtig weiter.</p><p></p><p>Hat evtl. noch jemand von euch eine Idee?</p><p></p><p>Ein paar Angaben zum Notebook:</p><p>-----------------------------</p><p>Acer TravelMate 4280</p><p>OS: Win7</p><p>-----------------------------</p><p></p><p>PS: Komischerweise kann ich im BIOS beim setzten eines Passwortes "normale" Eingaben machen. Bei der Ausgabe wird lediglich nur ein Passwortfeld gefüllt - daher die Annahme, dass es im BIOS geht.</p><p></p><p>Schöne Grüße</p><p></p><p>Niko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="enkay, post: 292876, member: 50686"] [b]AW: tastatur spinnt Aspire 5739G[/b] Hallo Leute, ich weiss, dieser Post ist schon etwas älter. Aber genau das selbe Problem habe ich auch. Bei mir kommt dieser Fehler bei den Tasten von 4-ß sowie dem p und dem ü. Beispiel: Eingabe von p erzeugt folgende Ausgabe: pü Eingabe von 4 erzeugt folgende Ausgabe: 45 Habe den oben genannten Hinweis bereits ausprobiert - leider ohne Erfolg. Eine neue Tastatur habe ich bestellt & eingebaut - das hat auch nicht geholfen. Im DOS-Modus sowie auf einem Ubuntu-Live System (V10.10) besteht das Problem leider auch. NUMS-Lock ist auch deaktiviert. Der Treiber wurde auch bereits De- und wieder Installiert...ohne Erfolg. Einen Virenscanner habe ich ebenfalls laufen lassen - einmal unter Windows und dann auch nochmal mit der Avira Rescue System CD gescannt - keine Bedrohungen und Funde... Ich weiss nicht mehr so richtig weiter. Hat evtl. noch jemand von euch eine Idee? Ein paar Angaben zum Notebook: ----------------------------- Acer TravelMate 4280 OS: Win7 ----------------------------- PS: Komischerweise kann ich im BIOS beim setzten eines Passwortes "normale" Eingaben machen. Bei der Ausgabe wird lediglich nur ein Passwortfeld gefüllt - daher die Annahme, dass es im BIOS geht. Schöne Grüße Niko [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
tastatur spinnt
Oben