Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Tastatur-Probleme/ eventuell Nachfolgemodell für meinen geschätzten Aspire
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 477436"><p>[USER=121148]@ Bernhard_777[/USER]</p><p></p><p>Im Prinzip ist die Information richtig, da Intel für Kaby Lake Prozessoren und Windows 7 keine Treiber für die integrierte Grafik mehr zur Verfügung stellt. Im PC Bereich ist es etwas anders, da einige Mainboard Hersteller selbst entwickelte Treiber für die in der CPU integrierte Intel Grafik zur Verfügung stellen.</p><p></p><p>Für Notebooks gilt das allerdings nicht. Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob überhaupt noch Treiber für die anderen verbauten Komponenten unter Windows 7 zu finden sind? Von Acer wird da ganz sicher nichts mehr kommen.</p><p></p><p>Ich habe mich vor einigen Monaten auch von Windows 7 verabschiedet und habe - zunächst widerwillig - Windows 10 Pro 64 Bit installiert und ich finde Windows 10 in einigen Punkten deutlich komfortabler zu bedienen, als Windows 7. Bei der Optik haben sie leider an einigen Stellen deutlich "gespart" und die Art und Weise, wie die Updates bereitgestellt werden, gefällt mir überhaupt nicht. Doch ich hoffe - noch immer - das "Winzigweich" in Anbetracht der anhaltenden Kritik an dieser Praxis doch irgendwann noch "einknickt" und die Bereitstellung der Updates wieder ändert.</p><p></p><p>Dennoch würde ich - sofern überhaupt möglich - nicht zu Windows 7 zurück kehren, obwohl ich von Windows 7 immer sehr überzeugt war und es auf vielen Notebooks, Netbooks und PCs in meinem Umfeld installiert habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 477436"] [USER=121148]@ Bernhard_777[/USER] Im Prinzip ist die Information richtig, da Intel für Kaby Lake Prozessoren und Windows 7 keine Treiber für die integrierte Grafik mehr zur Verfügung stellt. Im PC Bereich ist es etwas anders, da einige Mainboard Hersteller selbst entwickelte Treiber für die in der CPU integrierte Intel Grafik zur Verfügung stellen. Für Notebooks gilt das allerdings nicht. Darüber hinaus stellt sich die Frage, ob überhaupt noch Treiber für die anderen verbauten Komponenten unter Windows 7 zu finden sind? Von Acer wird da ganz sicher nichts mehr kommen. Ich habe mich vor einigen Monaten auch von Windows 7 verabschiedet und habe - zunächst widerwillig - Windows 10 Pro 64 Bit installiert und ich finde Windows 10 in einigen Punkten deutlich komfortabler zu bedienen, als Windows 7. Bei der Optik haben sie leider an einigen Stellen deutlich "gespart" und die Art und Weise, wie die Updates bereitgestellt werden, gefällt mir überhaupt nicht. Doch ich hoffe - noch immer - das "Winzigweich" in Anbetracht der anhaltenden Kritik an dieser Praxis doch irgendwann noch "einknickt" und die Bereitstellung der Updates wieder ändert. Dennoch würde ich - sofern überhaupt möglich - nicht zu Windows 7 zurück kehren, obwohl ich von Windows 7 immer sehr überzeugt war und es auf vielen Notebooks, Netbooks und PCs in meinem Umfeld installiert habe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Tastatur-Probleme/ eventuell Nachfolgemodell für meinen geschätzten Aspire
Oben