Extensa 5235 Tastatur funktioniert nicht mehr.

volker1

sehr bekannter Benutzer
AW: Tastatur funktioniert nicht mehr.

Ist Flüssigkeit eingedrungen? Meist liegt es an der Tastatur selbst, seltener am Connector oder dem Board selbst. Vermutl. ist es die Tastatur und muss gewechselt werden. Das ist nicht schwer.
 

reibri15

Neuer Benutzer
AW: Tastatur funktioniert nicht mehr.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es mit einer neuen Tastatur versuchen. Ich kann nicht ausschließen, dass Flüssigkeit ( Kaffee) in die Tastatur gelaufen ist.
 

reibri15

Neuer Benutzer
AW: Tastatur funktioniert nicht mehr.

Ich melde mich noch einmal. Habe festgestellt dass die "integrierte Maus" auch nicht funktioniert. Kann das Problem nicht doch ein technisches sein??(
 

Busch1997

Neuer Benutzer
AW: Tastatur funktioniert nicht mehr.

Hab das gleiche Notebook bei mir funktioniert im Num-Lock Die Tasten (9,x,-) mich nervt das echt übelst... aber bei mir ist nie wasser ins notebook gekommen oder anders...
ich pass mir auf mein zeugs übelst auf das ja kein kratzer reinkommt usw. aber mein touchpad hat früher auch nie funktioniert hat immer rumgespinnt aber in letzter zeit gehts wieder perfekt :)
 

exnot52

Neuer Benutzer
AW: Tastatur funktioniert nicht mehr.

Hi Volker
Hatte vor 2 Jahren das selbe Problem beim Extensa 5220 Tastatur und Touchpad ohne Funktion. Nach XP Neuinstallation 14 Tage Funktion, dann wieder weg. Danach aus Frust Linux Mint aufgespielt - seitdem parallel mit XP keine Probleme mehr!
-keine Ahnung wieso es funktioniert !
 

volker1

sehr bekannter Benutzer
AW: Tastatur funktioniert nicht mehr.

Hallo. Das ist zwar unerklärbar. Aber es gibt die unmöglichsten Dinge. In den Fällen, die ich bisher hatte, waren entweder die Tastatur, das Touchpad, oder das Mainboard defekt.
 
Oben