Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Tastatur ausbauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Phyro" data-source="post: 312982" data-attributes="member: 54900"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Ich hab ein Problem und leider bisher keinerlei Lösung gefunden.</p><p>Und zwar geht es um die Leertaste am Acer Aspire 5570z.</p><p>Diese funktioniert nicht mehr so ohne weiteres wie früher, und ist nur mit liebevoller Gewalt bereit ihrer Aufgabe nachzugehen.</p><p></p><p>Würde daher gerne die Tastatur ausbauen reinigen und überprüfen und gegebenenfalls eine neue kaufen.</p><p>Nur finde ich leider keinerlei Anleitung wie man die Tastatur ausbauen kann.</p><p>Weder 2 Tage Googlesuche noch die Forensuche hier konnten mir weiterhelfen.</p><p></p><p>Es wäre sehr freundlich wenn mir einer Helfen könnte,</p><p></p><p>mit freundlichen Grüßen</p><p></p><p>Phyro</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Phyro, post: 312982, member: 54900"] Hallo zusammen, Ich hab ein Problem und leider bisher keinerlei Lösung gefunden. Und zwar geht es um die Leertaste am Acer Aspire 5570z. Diese funktioniert nicht mehr so ohne weiteres wie früher, und ist nur mit liebevoller Gewalt bereit ihrer Aufgabe nachzugehen. Würde daher gerne die Tastatur ausbauen reinigen und überprüfen und gegebenenfalls eine neue kaufen. Nur finde ich leider keinerlei Anleitung wie man die Tastatur ausbauen kann. Weder 2 Tage Googlesuche noch die Forensuche hier konnten mir weiterhelfen. Es wäre sehr freundlich wenn mir einer Helfen könnte, mit freundlichen Grüßen Phyro [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Tastatur ausbauen
Oben