Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Taktfrequenz des Arbeitsspeichers erhöhen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="starfire" data-source="post: 427173" data-attributes="member: 88862"><p><strong>AW: Taktfrequenz des Arbeitsspeichers erhöhen</strong></p><p></p><p>Ich hole mir doch nicht neuen schnelleren Ram um ihn dann genau so langsam laufen zu lassen wie den alten. Das man 2 identische kaufen sollte ist mir schon klar. Und ich habe mir crosair der mit 1600 mhz läuft und der alte lief mit 663 mhz. Ich würde nicht fragen wenn es nicht notwendig wäre.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="starfire, post: 427173, member: 88862"] [b]AW: Taktfrequenz des Arbeitsspeichers erhöhen[/b] Ich hole mir doch nicht neuen schnelleren Ram um ihn dann genau so langsam laufen zu lassen wie den alten. Das man 2 identische kaufen sollte ist mir schon klar. Und ich habe mir crosair der mit 1600 mhz läuft und der alte lief mit 663 mhz. Ich würde nicht fragen wenn es nicht notwendig wäre. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Taktfrequenz des Arbeitsspeichers erhöhen
Oben