Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
Tablet ist sehr träge in der Bedienung, im Vergleich zum A510
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nex01" data-source="post: 378230" data-attributes="member: 24097"><p>Hatte ich mir schon immer gewünscht und das A700 macht es wahr!</p><p>ne ganz ehrlich. ich hatte vorher das A510, dort war ich von der performance her zufrieden, aber nicht mit dem touchscreen welches bei mir eine schlechte erkennungsrate hatte und öfters nicht auf eingaben reagiert und deshalb wieder zum Händler ging.</p><p>Mein Händler hatte für einen Austausch kein A510 mehr auf Lager und hatte mir deshalb dann das A700 für 30 euro mehr genommen.</p><p> </p><p>nungut. tablet ganz normal angemacht, eingerichtet, geupdated.. dann der ernüchternde schock, ich musste feststellen dass das tablet insgesamt viel langsamer läuft als das A510.</p><p>das scrollen im Browser oder beim öffnen des appmenüs sind spürbar langsamer und ruckeliger als beim A510.</p><p>selbst Spiele welche für den Tegra 3 optimiert sind wie etwa Dead Trigger laufen mit ernüchternden 10fps welche für mich unspielbar sind.</p><p> </p><p>habe gehört ein neues Update soll die performance verbessern, nun hab ich aber das letzte mögliche update über den OTA updater schon gemacht. </p><p>Gibt es eventuell noch eins welches ich aufspielen kann bzw das ding auf Jelly Bean bringt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nex01, post: 378230, member: 24097"] Hatte ich mir schon immer gewünscht und das A700 macht es wahr! ne ganz ehrlich. ich hatte vorher das A510, dort war ich von der performance her zufrieden, aber nicht mit dem touchscreen welches bei mir eine schlechte erkennungsrate hatte und öfters nicht auf eingaben reagiert und deshalb wieder zum Händler ging. Mein Händler hatte für einen Austausch kein A510 mehr auf Lager und hatte mir deshalb dann das A700 für 30 euro mehr genommen. nungut. tablet ganz normal angemacht, eingerichtet, geupdated.. dann der ernüchternde schock, ich musste feststellen dass das tablet insgesamt viel langsamer läuft als das A510. das scrollen im Browser oder beim öffnen des appmenüs sind spürbar langsamer und ruckeliger als beim A510. selbst Spiele welche für den Tegra 3 optimiert sind wie etwa Dead Trigger laufen mit ernüchternden 10fps welche für mich unspielbar sind. habe gehört ein neues Update soll die performance verbessern, nun hab ich aber das letzte mögliche update über den OTA updater schon gemacht. Gibt es eventuell noch eins welches ich aufspielen kann bzw das ding auf Jelly Bean bringt? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Android)
Tablet ist sehr träge in der Bedienung, im Vergleich zum A510
Oben