Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Tablet bootet nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kable" data-source="post: 363495" data-attributes="member: 21876"><p><strong>AW: Tablet bootet nicht mehr</strong></p><p></p><p>Ah, gut, es besteht noch Hoffnung :rolleyes2:...</p><p> </p><p>Bei mir ist es übrigens bei der Installation von Windows 8 Release beta passiert, vorher war Windows 8 Consumer drauf, ich hab in einigen englischsprachigen Foren gelesen, dass Windows 8 Änderung im Bootloader für sein schnelles Booten macht, so dass man auf normalem Weg (Power und Windows-Taste) nicht mehr ins Bootmenü oder BIOS kommt, sondern evtl. was anderes passiert... </p><p> </p><p><a href="http://forum.tabletpcreview.com/acer/40963-how-enter-into-iconia-w500s-bios-settings.html" target="_blank">How to Enter into ICONIA W500's BIOS settings?</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kable, post: 363495, member: 21876"] [b]AW: Tablet bootet nicht mehr[/b] Ah, gut, es besteht noch Hoffnung :rolleyes2:... Bei mir ist es übrigens bei der Installation von Windows 8 Release beta passiert, vorher war Windows 8 Consumer drauf, ich hab in einigen englischsprachigen Foren gelesen, dass Windows 8 Änderung im Bootloader für sein schnelles Booten macht, so dass man auf normalem Weg (Power und Windows-Taste) nicht mehr ins Bootmenü oder BIOS kommt, sondern evtl. was anderes passiert... [url=http://forum.tabletpcreview.com/acer/40963-how-enter-into-iconia-w500s-bios-settings.html]How to Enter into ICONIA W500's BIOS settings?[/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Tablet bootet nicht mehr
Oben