Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
T8300 oder T9300 in 5920g
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BOMANN" data-source="post: 92358" data-attributes="member: 9160"><p>zur cpu beim filme und fotos bearbeiten oder brennen würde doch eine schnellere cpu bestimmt einiges ausmachen als die die ich jetzt verbaut</p><p>habe , laut acer passt die cpu auch auf mein board zumal das notebook</p><p>wenn ich mich nicht irre sogar damit angeboten wird</p><p><a href="http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5920g933g32mn?sid=" target="_blank">http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5920g933g32mn?sid=</a></p><p>die cpu ist doch unter dem großen kühlkörper wenn man den deckel aufschraubt rechts wo das akku anfängt wo der lüfter sich befindet oder</p><p>liege ich da falsch ? brauche ich normalerweise nur den kühlkörper abschrauben</p><p>die unterseite reinigen mir wlp besorgen die alte cpu vorsichtig herausnehmen</p><p>und die neue einsetzen oder muss ich noch was beachten ?</p><p>kann man denn so einfach die grafikkarte wechseln die befindet sich doch auf </p><p>der linken seite oben wenn man den deckel abschraubt und wo kann ich </p><p>diese denn kaufen weil notebookgrafikkarten werden ja nicht oder ganz </p><p>selten im netz angeboten habe leider noch keinen händler oder shop gefunden</p><p>der sowas anbietet vielleicht könnt ihr mir da auch weiter helfen ?</p><p></p><p></p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BOMANN, post: 92358, member: 9160"] zur cpu beim filme und fotos bearbeiten oder brennen würde doch eine schnellere cpu bestimmt einiges ausmachen als die die ich jetzt verbaut habe , laut acer passt die cpu auch auf mein board zumal das notebook wenn ich mich nicht irre sogar damit angeboten wird [URL]http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5920g933g32mn?sid=[/URL] die cpu ist doch unter dem großen kühlkörper wenn man den deckel aufschraubt rechts wo das akku anfängt wo der lüfter sich befindet oder liege ich da falsch ? brauche ich normalerweise nur den kühlkörper abschrauben die unterseite reinigen mir wlp besorgen die alte cpu vorsichtig herausnehmen und die neue einsetzen oder muss ich noch was beachten ? kann man denn so einfach die grafikkarte wechseln die befindet sich doch auf der linken seite oben wenn man den deckel abschraubt und wo kann ich diese denn kaufen weil notebookgrafikkarten werden ja nicht oder ganz selten im netz angeboten habe leider noch keinen händler oder shop gefunden der sowas anbietet vielleicht könnt ihr mir da auch weiter helfen ? MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
T8300 oder T9300 in 5920g
Oben