Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
T671 fährt nicht hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RubberDuck" data-source="post: 90460" data-attributes="member: 8875"><p>Hi Evola 1!</p><p></p><p>Das gleiche Phänomen hatte ich mal bei einem älteren Athlon XP.</p><p>Ursache war dort eine defekte Mainboard-Batterie. Weiss auch nicht, wieso,</p><p>aber das Teil ist erst wieder vernünftig gebootet, nachdem ich diese erneuert</p><p>hatte. So gesehen ein Pfennig-Krams-Artikel. </p><p>Vielleicht liegt das Problem bei Dir auch am Netzteil. Denn dort kommt der </p><p>neu eingesteckte Strom ja zuerst an. Kann das von hier aber nicht beurteilen.</p><p>Solltest mal jemand fragen aus Deiner Nähe, der vieleicht mal testweise</p><p>ein anderes Netzteil einbaut. Je nach Ausstattung des PC sollten´s aber mind.</p><p>450 Watt sein, die das Netzteil liefert.</p><p>Vielleicht weiss sonst noch jemand, was es vielleicht sein könnte?</p><p></p><p></p><p>Gruss Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RubberDuck, post: 90460, member: 8875"] Hi Evola 1! Das gleiche Phänomen hatte ich mal bei einem älteren Athlon XP. Ursache war dort eine defekte Mainboard-Batterie. Weiss auch nicht, wieso, aber das Teil ist erst wieder vernünftig gebootet, nachdem ich diese erneuert hatte. So gesehen ein Pfennig-Krams-Artikel. Vielleicht liegt das Problem bei Dir auch am Netzteil. Denn dort kommt der neu eingesteckte Strom ja zuerst an. Kann das von hier aber nicht beurteilen. Solltest mal jemand fragen aus Deiner Nähe, der vieleicht mal testweise ein anderes Netzteil einbaut. Je nach Ausstattung des PC sollten´s aber mind. 450 Watt sein, die das Netzteil liefert. Vielleicht weiss sonst noch jemand, was es vielleicht sein könnte? Gruss Marco [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
T671 fährt nicht hoch
Oben