Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
T671 fährt nicht hoch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Evola1" data-source="post: 75261" data-attributes="member: 8298"><p>Hallo </p><p></p><p>ich hab mir nen neuen Acer T671 angeschafft, da ich von den Acer Notebooks begeistert bin. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an meinem PC:</p><p>wenn ich den PC komplett vom Stromnetz nehme, wieder neu anstecke und dann einschalte bootet er nicht. Es ist zwar das grüne Licht da, aber man hört weder die Festplatte noch sonst irgendwelche Aktivitäten. Erst wenn ich einen Reset mache bottet er ganz normal. </p><p></p><p>Kann mir da wer weiterhelfen ?? </p><p></p><p></p><p>Mfg</p><p></p><p>Evola</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Evola1, post: 75261, member: 8298"] Hallo ich hab mir nen neuen Acer T671 angeschafft, da ich von den Acer Notebooks begeistert bin. Ich weiß nicht ob es an mir liegt oder an meinem PC: wenn ich den PC komplett vom Stromnetz nehme, wieder neu anstecke und dann einschalte bootet er nicht. Es ist zwar das grüne Licht da, aber man hört weder die Festplatte noch sonst irgendwelche Aktivitäten. Erst wenn ich einen Reset mache bottet er ganz normal. Kann mir da wer weiterhelfen ?? Mfg Evola [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
T671 fährt nicht hoch
Oben