Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
T34 vs. Tiger + ALTERNATIVE gesucht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Plissken" data-source="post: 234654" data-attributes="member: 35009"><p><strong>AW: T34 vs. Tiger + ALTERNATIVE gesucht!</strong></p><p></p><p>yow moin</p><p></p><p>ähm ich hab da mal ein problem und zwar</p><p>hab ich mir das spiel nach langer zeit wieder installiert und wolltes gern zocken,</p><p></p><p>nun hab ich aber in der zeit mir ein neues sys zugelegt und windows 7 </p><p>hm nun denn</p><p></p><p>ich habs installiert und gestartet, soweit geht alles</p><p>aber wenn ich die mission starten will läd er zwar, aber dann wenns los gehn soll</p><p>setzt er mich aufn desktop zurück mit der meldung = </p><p>"TvsT.exe funktioniert nicht mehr"</p><p></p><p>ich hab versucht das problem zu beheben und hab mir easytoolz besorgt und für das spiel nur ein kern festgelegt, geht nicht </p><p>dann habe ich in der systhemsteuerung/sounds alle soundsachen deaktiviert</p><p>geht aber auch nicht </p><p></p><p>ich würds gern mal wieder spielen, wenn irgendwer nen rat weis,</p><p>oder vieleicht auch weis wie man das spiel unter win7 32bit zum laufen bekommt, wäre ich sehr dankbar,</p><p></p><p>hier noch kleine infos</p><p>das spiel ist die deutsche version </p><p>sys= amd p2x4 956BE,GA 770TA-UD3,4 gb ram,ati R5770,win7 ultimate</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Plissken, post: 234654, member: 35009"] [b]AW: T34 vs. Tiger + ALTERNATIVE gesucht![/b] yow moin ähm ich hab da mal ein problem und zwar hab ich mir das spiel nach langer zeit wieder installiert und wolltes gern zocken, nun hab ich aber in der zeit mir ein neues sys zugelegt und windows 7 hm nun denn ich habs installiert und gestartet, soweit geht alles aber wenn ich die mission starten will läd er zwar, aber dann wenns los gehn soll setzt er mich aufn desktop zurück mit der meldung = "TvsT.exe funktioniert nicht mehr" ich hab versucht das problem zu beheben und hab mir easytoolz besorgt und für das spiel nur ein kern festgelegt, geht nicht dann habe ich in der systhemsteuerung/sounds alle soundsachen deaktiviert geht aber auch nicht ich würds gern mal wieder spielen, wenn irgendwer nen rat weis, oder vieleicht auch weis wie man das spiel unter win7 32bit zum laufen bekommt, wäre ich sehr dankbar, hier noch kleine infos das spiel ist die deutsche version sys= amd p2x4 956BE,GA 770TA-UD3,4 gb ram,ati R5770,win7 ultimate [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
T34 vs. Tiger + ALTERNATIVE gesucht!
Oben