Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
T-Mate 5730 internet probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="andy*" data-source="post: 212374" data-attributes="member: 29988"><p>hallo ich habe ein Acer TravelMate 5730-664G32N,</p><p>mit win 7 ulti drauf, nur mit t moblie stick für internet geht das egal wo </p><p>sehr langsam, daher stellt sich die frage ob man das nicht igenwie verbessern kann bzw. ob es nicht einen direkten steckplatz für die sim card gibt ??</p><p>ich habe ihn noch nicht gefunden, und die lampe die die stärke anzeigt blinkt nur ab und wann mal auf ^^.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andy*, post: 212374, member: 29988"] hallo ich habe ein Acer TravelMate 5730-664G32N, mit win 7 ulti drauf, nur mit t moblie stick für internet geht das egal wo sehr langsam, daher stellt sich die frage ob man das nicht igenwie verbessern kann bzw. ob es nicht einen direkten steckplatz für die sim card gibt ?? ich habe ihn noch nicht gefunden, und die lampe die die stärke anzeigt blinkt nur ab und wann mal auf ^^. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
T-Mate 5730 internet probleme
Oben