Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
systemwiederherstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="drako" data-source="post: 254970" data-attributes="member: 18963"><p><strong>AW: systemwiederherstellung</strong></p><p></p><p>also nochmal von vorne, anfangs konnte ich nur auf "Werkseitige Standards auf System wieder herstellen" klicken das habe ich getan. Ich legte recovery cd 1 ein, nach einer zeit hieß es legen sie cd 2 ein und zum Schluss die cd 3 im Anschluss war er so weit ich das beurteilen kann fertig und es kam eine Meldung mit einem Fehler das der Laptop neugestartet werden müsse und das wurde mit einem klick auf die "OK" Taste auch gemacht(hatte auch keine andere Option zur auswahl). Der Laptop fährt sich neu hoch, es kommt noch ein weißer Bildschirm mit intel...... wo ich vorhin F12 gedrückt habe um von der cd aus booten zu können anschließend kam ein schwarzer bildschirm mit so einem weißen Strich am linken Rand ich wartete etwa 20 min nichts geschah, habe den laptop dann ausgeschaltet. Im Anschluss meldete ich mich hier und habe alt+f10 gedrückt nun bin ich wieder in einem menü und warte auf weiter Anweißungen. Es steht geschrieben:</p><p>Wie möchte ich Wiederherstellen:</p><p></p><p>-Werkseitige Standards auf System wieder herstellen</p><p>-System von Datensicherung des Benutzers wiederherstellen</p><p>-Beenden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="drako, post: 254970, member: 18963"] [b]AW: systemwiederherstellung[/b] also nochmal von vorne, anfangs konnte ich nur auf "Werkseitige Standards auf System wieder herstellen" klicken das habe ich getan. Ich legte recovery cd 1 ein, nach einer zeit hieß es legen sie cd 2 ein und zum Schluss die cd 3 im Anschluss war er so weit ich das beurteilen kann fertig und es kam eine Meldung mit einem Fehler das der Laptop neugestartet werden müsse und das wurde mit einem klick auf die "OK" Taste auch gemacht(hatte auch keine andere Option zur auswahl). Der Laptop fährt sich neu hoch, es kommt noch ein weißer Bildschirm mit intel...... wo ich vorhin F12 gedrückt habe um von der cd aus booten zu können anschließend kam ein schwarzer bildschirm mit so einem weißen Strich am linken Rand ich wartete etwa 20 min nichts geschah, habe den laptop dann ausgeschaltet. Im Anschluss meldete ich mich hier und habe alt+f10 gedrückt nun bin ich wieder in einem menü und warte auf weiter Anweißungen. Es steht geschrieben: Wie möchte ich Wiederherstellen: -Werkseitige Standards auf System wieder herstellen -System von Datensicherung des Benutzers wiederherstellen -Beenden [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
systemwiederherstellung
Oben