Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Systemwiederherstellen: Recovery vs. CleanInstall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="addy1220" data-source="post: 415205" data-attributes="member: 85139"><p><strong>AW: Systemwiederherstellen: Recovery vs. CleanInstall</strong></p><p></p><p>Hallo Mc Stender,</p><p></p><p>auch dir danke für die Info.</p><p></p><p>Die 64bit sauge ich grade, wollte halt im ersten moment die 32er nehmen, weil ich die noch rumliegen hatte.</p><p></p><p>Du sagst ich soll es testen, genau das hatte ich vor. Zunächst wollte ich mich jedoch erkundigen, ob ich nach einem CleanInstall zur Not mit den Rec-DVDs wieder alles zurücksetzen kann, falls etwas nicht klappt.</p><p></p><p>Hierzu stand im Forum, das es Probleme geben "kann" nachdem ein anderes BS System installiert wurde. Daher meine Fragen in die Richtung.</p><p></p><p>Vielleicht hatte ich mich nicht genau ausgedrückt.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>P.S. Achso, auch ging es darum, ob ich beim CleanInstall die HDD problemlos partitionieren kann (die Recoverey Part. will ich nicht ändern), oder ob dann die Rec-DVDs auch nicht mehr helfen im Ernstfall.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="addy1220, post: 415205, member: 85139"] [b]AW: Systemwiederherstellen: Recovery vs. CleanInstall[/b] Hallo Mc Stender, auch dir danke für die Info. Die 64bit sauge ich grade, wollte halt im ersten moment die 32er nehmen, weil ich die noch rumliegen hatte. Du sagst ich soll es testen, genau das hatte ich vor. Zunächst wollte ich mich jedoch erkundigen, ob ich nach einem CleanInstall zur Not mit den Rec-DVDs wieder alles zurücksetzen kann, falls etwas nicht klappt. Hierzu stand im Forum, das es Probleme geben "kann" nachdem ein anderes BS System installiert wurde. Daher meine Fragen in die Richtung. Vielleicht hatte ich mich nicht genau ausgedrückt. Gruss P.S. Achso, auch ging es darum, ob ich beim CleanInstall die HDD problemlos partitionieren kann (die Recoverey Part. will ich nicht ändern), oder ob dann die Rec-DVDs auch nicht mehr helfen im Ernstfall. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Systemwiederherstellen: Recovery vs. CleanInstall
Oben