Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Systemwiederherstellen: Recovery vs. CleanInstall
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="addy1220" data-source="post: 415201" data-attributes="member: 85139"><p><strong>AW: Systemwiederherstellen: Recovery vs. CleanInstall</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>zunächst besten Dank für eure Antworten.</p><p></p><p>Sorry für die fehlenden Angaben!</p><p></p><p>Also momentan ist installiert:</p><p></p><p>WIN 7 Home 64 bit</p><p></p><p>Wenn ich einen CleanInstall durchführen würde, würde ich eine WIN7 Ultimate 32 bit Version installieren wollen, die ich hier noch habe.</p><p></p><p>@Edmont</p><p>Was genau meinst du hiermit:</p><p>"Wenn nämlich dein Recovery nicht greift, die</p><p>letzte DVD die nicht bootet, musste du komplett mit einer Win 7 DVD neu</p><p>installieren." Meinst du mit "der letzten DVD die nicht bootet" die oben von mir angesprochene 4. DVD mit den Treibern etc.?</p><p></p><p>@Frank</p><p>Ich glaube ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt, sorry. Also momentan funktioniert noch alles. Ich möchte nur evtl. einen CleanInstall durchführen. Eine WIN7 Ultimate Version 32 bit liegt auch vor, dann brauche ich mir doch die ISO nicht runterladen oder?</p><p></p><p>Wie gesagt mir gehts eigentlich darum, ob ich das bestehende "Acer"-WIN7 home 64bit, mit eine cleanen WIN7 ultimate 32bit überbügeln kann und dabei zusätzlich die Platte partitionieren kann. Und ob ich dann später mit den Recovery-DVDs trotzdem noch den Ursprungszustand herstellen kann oder ob die Rec-DVDs dann nicht mehr funktionieren.</p><p></p><p>Nochmals vielen Dank!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="addy1220, post: 415201, member: 85139"] [b]AW: Systemwiederherstellen: Recovery vs. CleanInstall[/b] Hallo, zunächst besten Dank für eure Antworten. Sorry für die fehlenden Angaben! Also momentan ist installiert: WIN 7 Home 64 bit Wenn ich einen CleanInstall durchführen würde, würde ich eine WIN7 Ultimate 32 bit Version installieren wollen, die ich hier noch habe. @Edmont Was genau meinst du hiermit: "Wenn nämlich dein Recovery nicht greift, die letzte DVD die nicht bootet, musste du komplett mit einer Win 7 DVD neu installieren." Meinst du mit "der letzten DVD die nicht bootet" die oben von mir angesprochene 4. DVD mit den Treibern etc.? @Frank Ich glaube ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt, sorry. Also momentan funktioniert noch alles. Ich möchte nur evtl. einen CleanInstall durchführen. Eine WIN7 Ultimate Version 32 bit liegt auch vor, dann brauche ich mir doch die ISO nicht runterladen oder? Wie gesagt mir gehts eigentlich darum, ob ich das bestehende "Acer"-WIN7 home 64bit, mit eine cleanen WIN7 ultimate 32bit überbügeln kann und dabei zusätzlich die Platte partitionieren kann. Und ob ich dann später mit den Recovery-DVDs trotzdem noch den Ursprungszustand herstellen kann oder ob die Rec-DVDs dann nicht mehr funktionieren. Nochmals vielen Dank! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Systemwiederherstellen: Recovery vs. CleanInstall
Oben