Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Systemreparaturdatenträger Win 7 USB Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boarder88" data-source="post: 432915" data-attributes="member: 90826"><p><strong>AW: Systemreparaturdatenträger Win 7 USB Treiber</strong></p><p></p><p>Hallo Mc Stender,</p><p></p><p>auf die schnelle habe ich nur diese Passage gefunden:</p><p><a href="http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc755163.aspx" target="_blank">Wiederherstellen des Betriebssystems oder des vollständigen Servers</a></p><p></p><p>Klicken Sie auf Erweitert, um nach einem freigegebenen Remoteordner im Netzwerk zu suchen und den UNC-Pfad (Universal Naming Convention) der Sicherung anzugeben oder, <strong><u>wenn sich die Sicherung auf einem Gerät befindet</u></strong>, einen Gerätetreiber zu installieren. (Zum Installieren eines Laufwerks muss der Treiber auf dem lokalen System vorhanden sein. Sie können nicht einen Treiber über das Netzwerk installieren, sondern Sie müssen einen lokalen Pfad zur INF-Datei für die Treiberinstallation angeben.) Klicken Sie auf Weiter.</p><p></p><p>Durch meine Suche bin ich aber an vielen Stellen auf Infos gestoßen, dass User Schwierigkeiten hatten die Wiederherstellung von USB 3.0 Laufwerken durchzuführen, von USB 2.0 hat es bei denen immer funktioniert.</p><p></p><p>Das Systemabbild muss sich nur im obersten Verzeichnis des USB Laufwerks befinden und wird dann sofort erkannt.</p><p></p><p>Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boarder88, post: 432915, member: 90826"] [b]AW: Systemreparaturdatenträger Win 7 USB Treiber[/b] Hallo Mc Stender, auf die schnelle habe ich nur diese Passage gefunden: [url=http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc755163.aspx]Wiederherstellen des Betriebssystems oder des vollständigen Servers[/url] Klicken Sie auf Erweitert, um nach einem freigegebenen Remoteordner im Netzwerk zu suchen und den UNC-Pfad (Universal Naming Convention) der Sicherung anzugeben oder, [B][U]wenn sich die Sicherung auf einem Gerät befindet[/U][/B], einen Gerätetreiber zu installieren. (Zum Installieren eines Laufwerks muss der Treiber auf dem lokalen System vorhanden sein. Sie können nicht einen Treiber über das Netzwerk installieren, sondern Sie müssen einen lokalen Pfad zur INF-Datei für die Treiberinstallation angeben.) Klicken Sie auf Weiter. Durch meine Suche bin ich aber an vielen Stellen auf Infos gestoßen, dass User Schwierigkeiten hatten die Wiederherstellung von USB 3.0 Laufwerken durchzuführen, von USB 2.0 hat es bei denen immer funktioniert. Das Systemabbild muss sich nur im obersten Verzeichnis des USB Laufwerks befinden und wird dann sofort erkannt. Viele Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Systemreparaturdatenträger Win 7 USB Treiber
Oben