Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Systemreparaturdatenträger Win 7 USB Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boarder88" data-source="post: 432770" data-attributes="member: 90826"><p>@Frank N.</p><p>Die Hardware kenne ich. Da steht Intel(R) 8 Series/C220 Series USB Enhanced Host Controller.</p><p>Allerdings gibt es auch noch USB-Root-Hub, USB-Verbundgerät, etc.</p><p></p><p>Und dann benötige ich ja die Treiber in einer Form, dass ich sie nach dem Booten von DVD über das Menü nachladen kann.</p><p></p><p>Momentan bin ich völlig überfragt... :-(</p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">Beiträge zusammengeführt,</span></p><p><span style="color: Blue">Du hast ca. 30 Minuten, um deinen Beitrag zu Ändern / Erweitern.</span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p>@Mc Stender</p><p>Aber wie bekomme ich denn das Systemabbild auf die Platte, wenn ich z.B. den Rechner nicht mehr von Platte booten kann.</p><p>Soweit ich weiß funktioniert das Backup und auch Restore unter Windows 7 auf USB Datenträger. Netzwerk geht nur bei der Professional Version.</p><p></p><p>Und normalerweise sollte Windows 7 vom Reparaturdatenträger gebootet die USB 2.0 Ports immer erkennen (nicht so die USB 3.0 Ports).</p><p>Aber beim Acer Aspire klappt das leider nicht :-(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boarder88, post: 432770, member: 90826"] @Frank N. Die Hardware kenne ich. Da steht Intel(R) 8 Series/C220 Series USB Enhanced Host Controller. Allerdings gibt es auch noch USB-Root-Hub, USB-Verbundgerät, etc. Und dann benötige ich ja die Treiber in einer Form, dass ich sie nach dem Booten von DVD über das Menü nachladen kann. Momentan bin ich völlig überfragt... :-( [COLOR="Blue"] Beiträge zusammengeführt, Du hast ca. 30 Minuten, um deinen Beitrag zu Ändern / Erweitern. [/COLOR] @Mc Stender Aber wie bekomme ich denn das Systemabbild auf die Platte, wenn ich z.B. den Rechner nicht mehr von Platte booten kann. Soweit ich weiß funktioniert das Backup und auch Restore unter Windows 7 auf USB Datenträger. Netzwerk geht nur bei der Professional Version. Und normalerweise sollte Windows 7 vom Reparaturdatenträger gebootet die USB 2.0 Ports immer erkennen (nicht so die USB 3.0 Ports). Aber beim Acer Aspire klappt das leider nicht :-( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Systemreparaturdatenträger Win 7 USB Treiber
Oben