Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Systemplatte wechseln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Drebin" data-source="post: 327623" data-attributes="member: 9486"><p><strong>AW: Systemplatte wechseln</strong></p><p></p><p>Hy Donboy,</p><p>ja die Beschreibung is wirklich etwas dürftig. #räusper# (aber sie würde stimmen)</p><p>Nachdem es nicht soo einfach ist und ne Menge an Daten verloren gehen koennen leite ich dich zum Home server blog weiter.</p><p><a href="http://forum.home-server-blog.de/viewtopic.php?f=28&t=11034&start=0" target="_blank">Acer H340 Systemfestplatte auswechseln - WHS V1 - Backup/Restore &bull; Homeserver Forum</a></p><p></p><p>Ich hab da auch noch meine Probleme.</p><p>Einerseits machst du, nach dem reinschieben der neuen Platte, "nur" eine Server Wiederherstellung, wo normal eh alle Daten bestehen bleiben, andererseits soll man alle Ordner auf DUBLEZIEREN setzen.</p><p>Wie gesagt lies dich auch mal SCHLAU beim HSB und teile deine erkentnisse.</p><p>Ich werd das auch tun.</p><p></p><p>Was auf jedem Fall funktioniert</p><p>"alle daten" extern sichern</p><p>Neue Platte auf steckplatz 1 stecken und server NEU INSTALLATION starten.</p><p>Dann alle daten zurueck kopieren.</p><p></p><p>Nein, du musst nicht die gleiche Grösse an TB nochmal haben.</p><p>Nehmen wir an du hast folgende Platten in deinem H340</p><p>1x 1TB SYSTEM & 3x 2TB</p><p>Mit hilfe einer Kopierorgie benötigst du nur eine weitere 2TB PLATTE.</p><p>nachdem du den server neu inst. Hast baust du die NEUE 2TB PLATTE ein und VERSCHIEBST von Festplatte-Steckplatznummer NR.2 auf diese.</p><p>So ist wiede eine Festplatte leer.</p><p>Diese schiebst du in Steckplatz Nummer 3 des Servers und verschiebst....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Drebin, post: 327623, member: 9486"] [b]AW: Systemplatte wechseln[/b] Hy Donboy, ja die Beschreibung is wirklich etwas dürftig. #räusper# (aber sie würde stimmen) Nachdem es nicht soo einfach ist und ne Menge an Daten verloren gehen koennen leite ich dich zum Home server blog weiter. [url=http://forum.home-server-blog.de/viewtopic.php?f=28&t=11034&start=0]Acer H340 Systemfestplatte auswechseln - WHS V1 - Backup/Restore • Homeserver Forum[/url] Ich hab da auch noch meine Probleme. Einerseits machst du, nach dem reinschieben der neuen Platte, "nur" eine Server Wiederherstellung, wo normal eh alle Daten bestehen bleiben, andererseits soll man alle Ordner auf DUBLEZIEREN setzen. Wie gesagt lies dich auch mal SCHLAU beim HSB und teile deine erkentnisse. Ich werd das auch tun. Was auf jedem Fall funktioniert "alle daten" extern sichern Neue Platte auf steckplatz 1 stecken und server NEU INSTALLATION starten. Dann alle daten zurueck kopieren. Nein, du musst nicht die gleiche Grösse an TB nochmal haben. Nehmen wir an du hast folgende Platten in deinem H340 1x 1TB SYSTEM & 3x 2TB Mit hilfe einer Kopierorgie benötigst du nur eine weitere 2TB PLATTE. nachdem du den server neu inst. Hast baust du die NEUE 2TB PLATTE ein und VERSCHIEBST von Festplatte-Steckplatznummer NR.2 auf diese. So ist wiede eine Festplatte leer. Diese schiebst du in Steckplatz Nummer 3 des Servers und verschiebst.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Systemplatte wechseln
Oben