Aspire 3620 System neu aufgesetzt - Kann ich das eRecovery Management wiederherstellen?

mojo0815

Neuer Benutzer
Hallo, ich hoffe dass ich hier im Richtigen Forum gelandet bin. Folgendes Problem habe ich:

Ich habe vor über nem Jahr die 40 GB Festplatte meines Aspire 3620 gegen eine 160 GB Festplatte ausgetauscht. Ich wollte damals am liebsten die beiden Partitionen C: und D: spiegeln, gleichzeitg auf die neu vorhandenen Kapazitäten ausweiten und am besten noch von FAT32 auf NTFS umstellen. Das habe ich (falls das alles so überhaupt irgendwie möglich ist) so jedenfalls nicht hinbekommen (habe Acronis hierfür verwendet). Im Endeffekt habe ich die beiden Partition (+ die kleine Acer Service Partition) also einfach nur gespiegelt und weiterhin nur mit 40 GB gearbeitet. Diese Woche über habe ich nun das System mit Windows XP komplett neu aufgesetzt, sprich: Habe die Service-Partition behalten und den Rest der Fesplatte in zwei Partition in NTFS Format aufgeteilt und anschließend Windows XP neu installiert, mir alle nötigen fehlenden Treiber vom acer Support runtergeladen, ebenso die acer Empowering Technology (beruht beim Aspire 3620 auf Acer eFramework Version 2.1.21.41 für 32Bit Betriebsystem) und alles installiert.
So, und nun das Problem: Das eRecovery Management kann ich für dieses Modell nirgends zum Downloaden finden und die eRecovery Managements anderer Modelle (zumindest die, die ich bisher ausgetestet habe) lassen sich entweder nicht installieren oder funktionieren nach einer Installation einfach nicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, an an das Programm heranzukommen? Kennt irgendjemand einen Download-Link zum eRecovery Management für den Aspire 3620? Oder gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, die Empowering Technology Software aus der Service-Partion "herauszufischen"? Oder kann ich sie irgendwie aus meinen gesicherten Daten wiederherstellen? Habe nämlich z.B. noch ne Kopie des kompletten Acer Ordners und C:\ wo die ganzen Acer Tools reininstalliert wurden.

Wäre sehr dankbar für Hilfe diesbezüglich, da ich sehr gerne das eRecovery Management weiterhin nutzen würde.
 
Oben