Aspire 7730 System Friert ein

Madd

Neuer Benutzer
Ich habe da ein großes Problem!
Wenn ich meinen Laptop über den Akku laufen lasse, dann friert mein System einfach komplett ein.
Die einzige möglichkeit wieder irgendwas weiter machen zu können ist, wenn ich den Ein/Aus schalter paar sekunden lang halte um ihn aus zu schalten.
Also ich hatte den mit Vista gekauft und mir damals Win7 RC installiert womit auch schon das Problem anfing.
Nach ner weile habe ich mir dann Win7 HPx64 gekauft und installiert und dann war der fehler wieder weg.
Doch als ich, durch nen Virus der mein OS beschädigt hat, es neu installieren musste trat der Fehler wieder auf.
Ich habe mir sogar vorhin ein BIOS update drauf gespielt, da ich irgendwo gelesen hatte es könnte so nen Fehler beheben aber leider ohne erfolg:mad2:
Wenn mir jemand weiterhelfen kann dann bitte ich den/die jenige/n das auch zu tun.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

Madd

Neuer Benutzer
AW: System Friert ein

Ich glaube das hat sich nun sowieso erledigt...
Mein Laptop ist jetzt ehh erstmal komplett im eimer da der Lüfter den geist aufgegeben hat und nun nach paar sekunden der Laptop sich einfach abschaltet -.-
Sobald ich mir nen neuen Lüfter besorgt habe könnte ich ich das vielleicht mal machen, aber ich glaube ein neuer Laptop wäre momentan sowieso besser für mich

Oben