Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
System friert ein (im Bios, unter Windows und Linux (auch Live-CD))
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cfunke" data-source="post: 325776" data-attributes="member: 57827"><p><strong>AW: System friert ein (im Bios, unter Windows und Linux (auch Live-CD))</strong></p><p></p><p>Ehrlich gesagt hatte ich nicht mehr damit gerechnet, aber ich sitze hier tatsächlich vor meinem 8930G - und es funktioniert!</p><p>Hab's nun seit ca. 19:20 Uhr am Laufen, und seitdem keine Probleme.</p><p>Die Grafikkarte wurde tatsächlich ausgetauscht, das konnte ich dank der Fotos erkennen, die ich vor dem Versand gemacht hatte. Mehr steht aber auch nicht auf dem schlichten DIN A4-Blatt, dass mitgeschickt wurde. Eben das Standard-Schreiben, mehr nicht.</p><p></p><p>Trotzdem hatte der Mitarbeiter, der mein Gerät nun in den Fingern hatte, nicht den besten Tag erwischt, denn die Klappe an der Unterseite war nicht richtig zu, und eine Schraube hat er auch vergessen. Tut der Sache aber keinen Abbruch.</p><p></p><p>Warum nun aber nach dem zweiten Reparatur-Versuch die Kiste unter Windows auch nach mehreren Reboots noch lief und erst nach der Installation des Vista SP2 abgeschmiert ist, wird wohl ewig ein Rätsel bleiben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cfunke, post: 325776, member: 57827"] [b]AW: System friert ein (im Bios, unter Windows und Linux (auch Live-CD))[/b] Ehrlich gesagt hatte ich nicht mehr damit gerechnet, aber ich sitze hier tatsächlich vor meinem 8930G - und es funktioniert! Hab's nun seit ca. 19:20 Uhr am Laufen, und seitdem keine Probleme. Die Grafikkarte wurde tatsächlich ausgetauscht, das konnte ich dank der Fotos erkennen, die ich vor dem Versand gemacht hatte. Mehr steht aber auch nicht auf dem schlichten DIN A4-Blatt, dass mitgeschickt wurde. Eben das Standard-Schreiben, mehr nicht. Trotzdem hatte der Mitarbeiter, der mein Gerät nun in den Fingern hatte, nicht den besten Tag erwischt, denn die Klappe an der Unterseite war nicht richtig zu, und eine Schraube hat er auch vergessen. Tut der Sache aber keinen Abbruch. Warum nun aber nach dem zweiten Reparatur-Versuch die Kiste unter Windows auch nach mehreren Reboots noch lief und erst nach der Installation des Vista SP2 abgeschmiert ist, wird wohl ewig ein Rätsel bleiben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
System friert ein (im Bios, unter Windows und Linux (auch Live-CD))
Oben