Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
System friert ein (im Bios, unter Windows und Linux (auch Live-CD))
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cfunke" data-source="post: 325570" data-attributes="member: 57827"><p><strong>AW: System friert ein (im Bios, unter Windows und Linux (auch Live-CD))</strong></p><p></p><p>Die Story geht weiter.</p><p>Am Freitag, den 02.09.2011, wurde mein Notebook von UPS abgeholt. Praktischerweise hatte ich ja noch das Paket von der Lieferung. Am Montag, den 05.09. ist es dann in Ahrensburg angekommen, aber gehört habe ich von Acer seitdem nichts. Online habe ich mal den Status beobachtet, aber da tat sich erst gegen Ende der Woche etwas. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es der Donnerstag oder der Freitag war, an dem sich der Status von "Received" in "Under repair" änderte. Viel gegeben habe ich darauf jedenfalls nichts.</p><p></p><p>Heute morgen hat's mich aber echt aus den Socken gehauen. Denn plötzlich bekomme ich eine SMS von UPS. Um 7 Uhr morgens. An einem Sonntag! Ich habe keine Ahnung, was die Leute von Acer und/oder UPS an einem Sonntag machen, aber angeblich wurde mein Notebook zur Lieferung an UPS übergeben. Und auch im Ticket-System von Acer war der Vorgang nun als "Abgeschlossen" gekennzeichnet. Was ist denn da los? Es wird doch wohl kaum jemand bei Acer an einem Sonntag am frühen Morgen arbeiten!</p><p></p><p>Etwas verwirrt war ich dann noch wegen der Tracking-Nummer von UPS. Denn laut dieser Nummer ist das ein Vorgang aus dem März 2010, und das Paket wurde bereits zugestellt. Ich hoffe mal, dass bei UPS letztlich nun "umweltfreundlich" mit den Nummerkreisen umgegangen wird und sie die Dinger mehrfach benutzen. Ganz klasse in punkto Datenschutz, aber so wird's einem nicht langweilig.</p><p></p><p>Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, ob ich innerhalb der nächsten Tage wirklich ein Paket von Acer bekomme. Und noch gespannter bin ich darauf, was in dem Paket drin ist. Ehrlich gesagt rechne ich ja mit einem Schreiben, in dem sowas steht wie: "Hiermit erhalten sie Ihr Gerät zurück. Wir haben es geprüft und konnten keinen Fehler feststellen."</p><p></p><p>Fortsetzung folgt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cfunke, post: 325570, member: 57827"] [b]AW: System friert ein (im Bios, unter Windows und Linux (auch Live-CD))[/b] Die Story geht weiter. Am Freitag, den 02.09.2011, wurde mein Notebook von UPS abgeholt. Praktischerweise hatte ich ja noch das Paket von der Lieferung. Am Montag, den 05.09. ist es dann in Ahrensburg angekommen, aber gehört habe ich von Acer seitdem nichts. Online habe ich mal den Status beobachtet, aber da tat sich erst gegen Ende der Woche etwas. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es der Donnerstag oder der Freitag war, an dem sich der Status von "Received" in "Under repair" änderte. Viel gegeben habe ich darauf jedenfalls nichts. Heute morgen hat's mich aber echt aus den Socken gehauen. Denn plötzlich bekomme ich eine SMS von UPS. Um 7 Uhr morgens. An einem Sonntag! Ich habe keine Ahnung, was die Leute von Acer und/oder UPS an einem Sonntag machen, aber angeblich wurde mein Notebook zur Lieferung an UPS übergeben. Und auch im Ticket-System von Acer war der Vorgang nun als "Abgeschlossen" gekennzeichnet. Was ist denn da los? Es wird doch wohl kaum jemand bei Acer an einem Sonntag am frühen Morgen arbeiten! Etwas verwirrt war ich dann noch wegen der Tracking-Nummer von UPS. Denn laut dieser Nummer ist das ein Vorgang aus dem März 2010, und das Paket wurde bereits zugestellt. Ich hoffe mal, dass bei UPS letztlich nun "umweltfreundlich" mit den Nummerkreisen umgegangen wird und sie die Dinger mehrfach benutzen. Ganz klasse in punkto Datenschutz, aber so wird's einem nicht langweilig. Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, ob ich innerhalb der nächsten Tage wirklich ein Paket von Acer bekomme. Und noch gespannter bin ich darauf, was in dem Paket drin ist. Ehrlich gesagt rechne ich ja mit einem Schreiben, in dem sowas steht wie: "Hiermit erhalten sie Ihr Gerät zurück. Wir haben es geprüft und konnten keinen Fehler feststellen." Fortsetzung folgt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
System friert ein (im Bios, unter Windows und Linux (auch Live-CD))
Oben