Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
System auf Werkseinstellungen zurücksetzen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lauder" data-source="post: 362053" data-attributes="member: 44888"><p><strong>AW: System auf Werkseinstellungen zurücksetzen</strong></p><p></p><p>So, nochmals die Suchfunktion hier benutzt. Nun habe ich die Empowering Framework 3.0 installiert UND eRecovery.</p><p></p><p>Aber er will immer noch nicht von der Recovery Partition aus starten, selbst dann, wenn ich im eRecovery Programm selber auf (auf Werkseinstellungen zurücksetzen) klicke und er mir angibt, er würde es neu aufsetzen.</p><p></p><p>Er startet Windows einfach fröhlich, als hätte ich nichts angefordert.</p><p>Ich weiss nicht ob es mit dem zusammenhängt, ich denke nicht, aber ich will es trotzdem erwähnen: Bei jedem Start seit ich die die Empowering Framework 3.0 installiert habe, gibt er mir eine Fehlermeldung, dass programm selber läuft aber einwandfrei... Also denke ich nicht das das ein Problem darstellt.</p><p></p><p>Meine Frage lautet demnach noch immer: <strong>Wie setze ich meinen Laptop auf die werkseinstellungen zurück?</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lauder, post: 362053, member: 44888"] [b]AW: System auf Werkseinstellungen zurücksetzen[/b] So, nochmals die Suchfunktion hier benutzt. Nun habe ich die Empowering Framework 3.0 installiert UND eRecovery. Aber er will immer noch nicht von der Recovery Partition aus starten, selbst dann, wenn ich im eRecovery Programm selber auf (auf Werkseinstellungen zurücksetzen) klicke und er mir angibt, er würde es neu aufsetzen. Er startet Windows einfach fröhlich, als hätte ich nichts angefordert. Ich weiss nicht ob es mit dem zusammenhängt, ich denke nicht, aber ich will es trotzdem erwähnen: Bei jedem Start seit ich die die Empowering Framework 3.0 installiert habe, gibt er mir eine Fehlermeldung, dass programm selber läuft aber einwandfrei... Also denke ich nicht das das ein Problem darstellt. Meine Frage lautet demnach noch immer: [B]Wie setze ich meinen Laptop auf die werkseinstellungen zurück?[/B] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
System auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Oben