Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Synchronisation PC <-> Notebook
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="astrau" data-source="post: 84691" data-attributes="member: 9189"><p>Hi,</p><p></p><p>sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war ein bissel busy die letzten Tage. Erst einmal Danke für Eure Antworten/Fragen.</p><p></p><p><strong>@leonzzz:</strong> Ich habe mal nachgeschaut, aber bin nicht fündig geworden - war aber auch ehrlich gesagt eine halbherzige Suche zwischen Tür und Angel. Werde am kommenden Wochenende mehr Ruhe haben und mich mit der Möglichkeit beschäftigen.</p><p></p><p><strong>@miraculix:</strong> Ich möchte verschiedene Arten von Dateien (doc, xls, html, etc) synchronisieren. Die Menge kann dabei unterschiedlich ausfallen.</p><p>Es können mal zwei Dateien sein, aber auch mal hundert. Je nachdem was ich unterwegs gemacht habe. </p><p></p><p>Das mit dem Netzlaufwerk ist auch eine Idee. Mit meinen derzeit vorhandenen Mitteln sind leider weitere Anschaffungen weitestgehend untersagt. Ich habe schon kurz an die Möglichkeit des MS Home-Servers gedacht oder an der Reaktivierung eines alten Rechners als Datenspeicher.</p><p></p><p>Mit externen USB-HDDs bin ich durch, da ich da schon einmal einen derben Verlust hatte.</p><p></p><p>Ein NAS wäre vielleicht eine Option, mit der ich mich noch beschäftigen müsste.</p><p></p><p><strong>@Peetstar:</strong> Danke für den Link. Das hört sich wirklich sehr passend an.</p><p>Ich werde mir die Software am Wochenende anschauen und dann mal Report erstatten, wie es mir damit ergangen ist.</p><p></p><p>Gruß an alle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="astrau, post: 84691, member: 9189"] Hi, sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war ein bissel busy die letzten Tage. Erst einmal Danke für Eure Antworten/Fragen. [B]@leonzzz:[/B] Ich habe mal nachgeschaut, aber bin nicht fündig geworden - war aber auch ehrlich gesagt eine halbherzige Suche zwischen Tür und Angel. Werde am kommenden Wochenende mehr Ruhe haben und mich mit der Möglichkeit beschäftigen. [B]@miraculix:[/B] Ich möchte verschiedene Arten von Dateien (doc, xls, html, etc) synchronisieren. Die Menge kann dabei unterschiedlich ausfallen. Es können mal zwei Dateien sein, aber auch mal hundert. Je nachdem was ich unterwegs gemacht habe. Das mit dem Netzlaufwerk ist auch eine Idee. Mit meinen derzeit vorhandenen Mitteln sind leider weitere Anschaffungen weitestgehend untersagt. Ich habe schon kurz an die Möglichkeit des MS Home-Servers gedacht oder an der Reaktivierung eines alten Rechners als Datenspeicher. Mit externen USB-HDDs bin ich durch, da ich da schon einmal einen derben Verlust hatte. Ein NAS wäre vielleicht eine Option, mit der ich mich noch beschäftigen müsste. [B]@Peetstar:[/B] Danke für den Link. Das hört sich wirklich sehr passend an. Ich werde mir die Software am Wochenende anschauen und dann mal Report erstatten, wie es mir damit ergangen ist. Gruß an alle [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Synchronisation PC <-> Notebook
Oben