Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Tablets/Convertible Forum
Switch Alpha 12 UEFI Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Welldone" data-source="post: 502209" data-attributes="member: 128067"><p>Hallo McStender, </p><p></p><p>solches wie den Bootloader hatte ich alles schon versucht und mit den nicht hilfreichen Ergüssen von Google Stunden verbratet. Geklappt hat es jetzt, nachdem ich das UEFI auf Legacy umgestellt habe und den Linux Mint Stick mit RUFUS entgegen allem was auf Google und youtube erzählt wird, mit MBR und Bios erstellt habe. Damit kann ich nun LINUX Mint im Tablet starten. </p><p></p><p>besten Dank für das Diskutieren</p><p></p><p>Welldone</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Welldone, post: 502209, member: 128067"] Hallo McStender, solches wie den Bootloader hatte ich alles schon versucht und mit den nicht hilfreichen Ergüssen von Google Stunden verbratet. Geklappt hat es jetzt, nachdem ich das UEFI auf Legacy umgestellt habe und den Linux Mint Stick mit RUFUS entgegen allem was auf Google und youtube erzählt wird, mit MBR und Bios erstellt habe. Damit kann ich nun LINUX Mint im Tablet starten. besten Dank für das Diskutieren Welldone [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Tablets/Convertible Forum
Switch Alpha 12 UEFI Probleme
Oben