Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum
Switch Alpha 12 Tastatur
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mumbly" data-source="post: 480991" data-attributes="member: 123224"><p>Moin!</p><p></p><p>Mir ist aufgefallen, dass die so genannten Signature Cover für Microsofts Surface Pro etwa die gleichen Maße und die gleiche Anzahl an Kontakten wie das Tastatur-Cover des Switch Alpha 12 haben. Deshalb meine Frage: Hat jemand schon probiert, ob beide miteinander kompatibel sind bzw. ob man ein Microsoft-Cover auch am Switch Alpha 12 verwenden kann!?! Oder hat zumindest jemand die Möglichkeit, das zu probieren? Wäre IMO nicht uninteressant das in Erfahrung zu bringen, weil es die MS-Cover in unterschiedlichen Farben gibt und man so seinem Alpha 12 einen individuellen Touch verleihen könnte. Auch könnte man im Notfall auf ein MS-Cover zurückgreifen, wenn der Laden Acer nicht führt und/oder das Original-Acer-Tastaturcover gerade nicht (oder nicht mehr) lieferbar ist.</p><p></p><p>Danke im Voraus für alle hilfreichen/sachdienlichen Antworten,</p><p></p><p>Mumbly</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mumbly, post: 480991, member: 123224"] Moin! Mir ist aufgefallen, dass die so genannten Signature Cover für Microsofts Surface Pro etwa die gleichen Maße und die gleiche Anzahl an Kontakten wie das Tastatur-Cover des Switch Alpha 12 haben. Deshalb meine Frage: Hat jemand schon probiert, ob beide miteinander kompatibel sind bzw. ob man ein Microsoft-Cover auch am Switch Alpha 12 verwenden kann!?! Oder hat zumindest jemand die Möglichkeit, das zu probieren? Wäre IMO nicht uninteressant das in Erfahrung zu bringen, weil es die MS-Cover in unterschiedlichen Farben gibt und man so seinem Alpha 12 einen individuellen Touch verleihen könnte. Auch könnte man im Notfall auf ein MS-Cover zurückgreifen, wenn der Laden Acer nicht führt und/oder das Original-Acer-Tastaturcover gerade nicht (oder nicht mehr) lieferbar ist. Danke im Voraus für alle hilfreichen/sachdienlichen Antworten, Mumbly [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum
Switch Alpha 12 Tastatur
Oben