Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum
Switch 10: Sperrbildschirm beim Bildschirmausschalten (Fn+F6)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="eddymx" data-source="post: 474360" data-attributes="member: 28516"><p>Hallo & danke für die erste Antwort. Die Kennwortabfrage habe ich prinzipiell immer deaktiviert, da es den Star unnötig verzögert. </p><p></p><p>Du hast recht mit deiner Vermutung: Standby (Fn+F4) und Bildschirmausschalten (Fn+F6) scheinen das gleiche zu sein - zumindet nach Windows. In den Windows-Energiesparoptionen kann ich einstellen, dass während des Standby im Akkumodus die Internetverbindung erhalten bleibt, aber das spielt für mein Problem keine Rolle - mir geht es um Fn+F5, also die Ausschaltung des Displays (was scheinbar nur Acer anbietet).</p><p></p><p>Die Frage ist nun, wie man das in Ordnung bringen kann. Die zusätzlichen Energiespareinstellungen geben nichts her, was für dieses Problem von Bedeutung sein könnte - zumindest sehe ich nichts. Fest steht zumindest, dass Windows unsinnigerweise in den Standby-Modus bei Fn+F5 schaltet. Alternativ kann ich mal beim Acer-Support anfragen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="eddymx, post: 474360, member: 28516"] Hallo & danke für die erste Antwort. Die Kennwortabfrage habe ich prinzipiell immer deaktiviert, da es den Star unnötig verzögert. Du hast recht mit deiner Vermutung: Standby (Fn+F4) und Bildschirmausschalten (Fn+F6) scheinen das gleiche zu sein - zumindet nach Windows. In den Windows-Energiesparoptionen kann ich einstellen, dass während des Standby im Akkumodus die Internetverbindung erhalten bleibt, aber das spielt für mein Problem keine Rolle - mir geht es um Fn+F5, also die Ausschaltung des Displays (was scheinbar nur Acer anbietet). Die Frage ist nun, wie man das in Ordnung bringen kann. Die zusätzlichen Energiespareinstellungen geben nichts her, was für dieses Problem von Bedeutung sein könnte - zumindest sehe ich nichts. Fest steht zumindest, dass Windows unsinnigerweise in den Standby-Modus bei Fn+F5 schaltet. Alternativ kann ich mal beim Acer-Support anfragen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Switch & Acer Switch Forum
Switch 10: Sperrbildschirm beim Bildschirmausschalten (Fn+F6)
Oben