Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Suspend Mode deaktivierten / External Power Switch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="thomasp" data-source="post: 486144" data-attributes="member: 124558"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin Thomas aus München und einer meiner PC ist ein Acer Predator G3620 mit Intel I7. </p><p></p><p>Leider startet dieser nicht mehr, die Kontrolleuchte leuchtet in Amberfarbe.</p><p></p><p>Passiert ist folgendes, im laufenden Betrieb habe ich das Netzkabel gezogen, danach habe ich kurz</p><p>für 10 Minuten die BIOS-Batterie entfernt. Nun habe ich gelesen, dass der Rechner im "Suspend Mode" ist und lässt sich logischerweise nicht mehr starten. Die Anleitungen bringen wirklich nicht viel, denn ich habe schon alles ausprobiert.</p><p></p><p>Meine Fragen:</p><p>- Was ist der external Power Switch,</p><p>- und wie bringe ich den PC wieder zum Starten?</p><p></p><p>Das würde mir sehr helfen und vielen lieben Dank im Vorraus</p><p>Gruss aus München</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thomasp, post: 486144, member: 124558"] Hallo, ich bin Thomas aus München und einer meiner PC ist ein Acer Predator G3620 mit Intel I7. Leider startet dieser nicht mehr, die Kontrolleuchte leuchtet in Amberfarbe. Passiert ist folgendes, im laufenden Betrieb habe ich das Netzkabel gezogen, danach habe ich kurz für 10 Minuten die BIOS-Batterie entfernt. Nun habe ich gelesen, dass der Rechner im "Suspend Mode" ist und lässt sich logischerweise nicht mehr starten. Die Anleitungen bringen wirklich nicht viel, denn ich habe schon alles ausprobiert. Meine Fragen: - Was ist der external Power Switch, - und wie bringe ich den PC wieder zum Starten? Das würde mir sehr helfen und vielen lieben Dank im Vorraus Gruss aus München Thomas [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Suspend Mode deaktivierten / External Power Switch
Oben