Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Surfstick oder mobiler WLAN-Router?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 450951" data-attributes="member: 38557"><p><strong>AW: Surfstick oder mobiler WLAN-Router?</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>das kann Dir niemand so genau sagen. Das kommt eben auf die "Netzabdeckung" an. In der Großstadt, wirst Du (wie bei mir) die wenigesten Probleme bekommen.</p><p></p><p>Auf dem Land, kommt es eben darauf an, wo der nächste Funkmast deines Anbieters (Netzbetreibers) steht und was dazwischen ist. Erdwälle aus Lärmschutz z.b.</p><p></p><p>Der eine Flucht, der andere sagt Spitze. 50m außeinander.</p><p></p><p>Mit der "Menge" sollte dein Router (auch Lan bekommt die Daten von einem Router ? ) Auskunft geben.</p><p></p><p>Auch die "Verbindung" sollte das Volumen = Menge anzeigen. Sowas kann man dann auch "Hochrechnen" auf die 30 Tage per UMTS.</p><p></p><p>Video und Flash sind die reinsten Datenstaubsauger.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p><p></p><p></p><p>Ps.: Als Hardware hab ich mir damals einen "Simlock" freien Stick gegönnt. Leider muß ich jeden Monat die Karte entnehmen und im Handy aufladen. </p><p>OK. Könnte man ja auch "Online".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 450951, member: 38557"] [b]AW: Surfstick oder mobiler WLAN-Router?[/b] Hallo, das kann Dir niemand so genau sagen. Das kommt eben auf die "Netzabdeckung" an. In der Großstadt, wirst Du (wie bei mir) die wenigesten Probleme bekommen. Auf dem Land, kommt es eben darauf an, wo der nächste Funkmast deines Anbieters (Netzbetreibers) steht und was dazwischen ist. Erdwälle aus Lärmschutz z.b. Der eine Flucht, der andere sagt Spitze. 50m außeinander. Mit der "Menge" sollte dein Router (auch Lan bekommt die Daten von einem Router ? ) Auskunft geben. Auch die "Verbindung" sollte das Volumen = Menge anzeigen. Sowas kann man dann auch "Hochrechnen" auf die 30 Tage per UMTS. Video und Flash sind die reinsten Datenstaubsauger. Gruß Mc Stender Ps.: Als Hardware hab ich mir damals einen "Simlock" freien Stick gegönnt. Leider muß ich jeden Monat die Karte entnehmen und im Handy aufladen. OK. Könnte man ja auch "Online". [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Surfstick oder mobiler WLAN-Router?
Oben