Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Surfstick oder mobiler WLAN-Router?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="JohnK" data-source="post: 450946" data-attributes="member: 97145"><p><strong>AW: Surfstick oder mobiler WLAN-Router?</strong></p><p></p><p></p><p>Genau, außerhalb ist das Stichwort und hätte ich ein anschließbares Handy, würde meine Frage hier nicht stehen.</p><p></p><p></p><p>Ich benötige zum mobilen Surfen einen neuen Vertrag. Der hat erstmal mit dem technischen Zugang ins Netz nichts zu tun, mit der Kostenseite u.U. schon. </p><p>Ich stelle lediglich die Frage, ob mir jemand zu einer der Varianten ab- oder zuraten kann und warum.</p><p></p><p>Aus meiner Sicht hätte beispielsweise die WLAN-Routervariante zwei statt nur eine Angriffsmöglichkeit, während der Surfstick ergonomisch bedeutend ungünstiger und damit anfälliger gegen mechanische Beschädigungen ist.</p><p></p><p>Vielleicht ist die Frage auch nicht im richtigen Unterforum?</p><p></p><p></p><p></p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JohnK, post: 450946, member: 97145"] [b]AW: Surfstick oder mobiler WLAN-Router?[/b] Genau, außerhalb ist das Stichwort und hätte ich ein anschließbares Handy, würde meine Frage hier nicht stehen. Ich benötige zum mobilen Surfen einen neuen Vertrag. Der hat erstmal mit dem technischen Zugang ins Netz nichts zu tun, mit der Kostenseite u.U. schon. Ich stelle lediglich die Frage, ob mir jemand zu einer der Varianten ab- oder zuraten kann und warum. Aus meiner Sicht hätte beispielsweise die WLAN-Routervariante zwei statt nur eine Angriffsmöglichkeit, während der Surfstick ergonomisch bedeutend ungünstiger und damit anfälliger gegen mechanische Beschädigungen ist. Vielleicht ist die Frage auch nicht im richtigen Unterforum? LG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Surfstick oder mobiler WLAN-Router?
Oben