Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Tutorials & Workshops
Support und Diskussion >>> Tipps zum Austauschen der Wärmeleitmittel (Paste und Pads)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frosch" data-source="post: 472394" data-attributes="member: 6491"><p>ich habe einen<strong> Aspire 7750G 2671675mnkk LXRB102131 </strong>aus 2012. i7 2670 Sandy Bridge, 4*2.2GHz+HT, Radeon 6800M</p><p></p><p>ich denke langsam sollte ich die paste/pads mal wechseln - der lüfter läuft ständig, die cpu rennt auf 80° hoch und die ereignisanzeige motzt dauernd mit "Die Geschwindigkeit des Prozessors "6" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt.". </p><p></p><p>ich öffne den nicht das erste mal, der lüfter wird halbjährlich geputzt und er ist aufgerüstet. die reparaturanleitung habe ich vorliegen.</p><p></p><p>kann mir jemand sagen, was für wärmeleitpads ich bestellen muss, damit sie passen? bei paste gibt es ja nicht so viel auswahl.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frosch, post: 472394, member: 6491"] ich habe einen[B] Aspire 7750G 2671675mnkk LXRB102131 [/B]aus 2012. i7 2670 Sandy Bridge, 4*2.2GHz+HT, Radeon 6800M ich denke langsam sollte ich die paste/pads mal wechseln - der lüfter läuft ständig, die cpu rennt auf 80° hoch und die ereignisanzeige motzt dauernd mit "Die Geschwindigkeit des Prozessors "6" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt.". ich öffne den nicht das erste mal, der lüfter wird halbjährlich geputzt und er ist aufgerüstet. die reparaturanleitung habe ich vorliegen. kann mir jemand sagen, was für wärmeleitpads ich bestellen muss, damit sie passen? bei paste gibt es ja nicht so viel auswahl. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Tutorials & Workshops
Support und Diskussion >>> Tipps zum Austauschen der Wärmeleitmittel (Paste und Pads)
Oben