Support Ende für Windows 7 ab 2020

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Ab 2020 wird Windows 7 gefährlich.....

Support-Ende: Ab 2020 wird es mit Windows 7 gefährlich

und genau das ist das Problem für viele, alte Hardware, Windows 10 schafft das alte gute Stück nicht mehr, weil es mit Windows XP gekauft wurde, dann noch zu guter letzt Treiberprobleme....
Nicht jeder kann sich gleich ein neues Gerät kaufen.
Umdenken ja aber nicht Windows.
Wozu gibt es Linux, da läuft das gute alte Museumsstück noch viele Jahre und das noch mit ein modernes Betriebssystem.
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
@tutur

Wie viele gibt es noch, die Windows XP benutzen, keine Sicherheitsupdates mehr aber halten Ihr Antiviren Programm immer auf dem neusten Stand.
Und so kann man es auch mit Windows 7 machen. Ein Rest Risiko bleibt immer.
 
Oben