Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Support bei Acer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="krake" data-source="post: 404401" data-attributes="member: 29994"><p><strong>AW: Support bei Acer?</strong></p><p></p><p>Möchte noch zwei weitere ACER Erlebnisse hinzufügen.</p><p>Habe versucht, weil ich ja so oft auf der ACER Seite war, auch ne Garantieverlängerung in der Garantiezeit zu bekommen, es führte kein Weg da hin. Habe mal aus Neugier den Händler angerufen, wo ich das Notebook gekauft habe, er fragte mich, für wie lange usw. Er kümmert sich drum, zwei Tage später war alles OK und der Preis war sogar noch geringer als bei ACER.</p><p>Musste ich nur noch Online bei ACER anmelden, Konto bestand ja schon und fertig !</p><p>Das andere Mal, etwas später bei ACER Advantage auf der Seite, las ich von einem Angebot für einen Ersatzacku, habe mich dann durchgefragt und ne E-Mail als Anfrage geschickt und bekam auch eine Antwort von Ersatzteilbestellungen_DE at acer-euro dot com.</p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Ich sagte OK</span>,<span style="font-family: 'Verdana'"> und bekam auch einen Acku, natürlich den falschen, ne Mail geschrieben und es kam auch eine Entschuldigungsmail, schreiben hin schreiben her und wir sind uns einig geworden.</span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Ich bekam den richtigen Acku und auch einen Retoureschein für den falschen Acku.</span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"></span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'">Ende gut, alles gut!</span></p><p><span style="font-family: 'Verdana'"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="krake, post: 404401, member: 29994"] [b]AW: Support bei Acer?[/b] Möchte noch zwei weitere ACER Erlebnisse hinzufügen. Habe versucht, weil ich ja so oft auf der ACER Seite war, auch ne Garantieverlängerung in der Garantiezeit zu bekommen, es führte kein Weg da hin. Habe mal aus Neugier den Händler angerufen, wo ich das Notebook gekauft habe, er fragte mich, für wie lange usw. Er kümmert sich drum, zwei Tage später war alles OK und der Preis war sogar noch geringer als bei ACER. Musste ich nur noch Online bei ACER anmelden, Konto bestand ja schon und fertig ! Das andere Mal, etwas später bei ACER Advantage auf der Seite, las ich von einem Angebot für einen Ersatzacku, habe mich dann durchgefragt und ne E-Mail als Anfrage geschickt und bekam auch eine Antwort von Ersatzteilbestellungen_DE at acer-euro dot com. [FONT=Verdana]Ich sagte OK[/FONT],[FONT=Verdana] und bekam auch einen Acku, natürlich den falschen, ne Mail geschrieben und es kam auch eine Entschuldigungsmail, schreiben hin schreiben her und wir sind uns einig geworden. Ich bekam den richtigen Acku und auch einen Retoureschein für den falschen Acku. Ende gut, alles gut! [/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Support bei Acer?
Oben