Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Support bei Acer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="krake" data-source="post: 214461" data-attributes="member: 29994"><p><strong>AW: Support bei Acer?</strong></p><p></p><p>Hallo Supportopfer,</p><p></p><p>ich hatte ein Treiberproblem und habe gehofft ein wenig hilfe zu bekommen, aber weit gefehlt.</p><p>Ich hatte ein Bluescreen mit der Meldung : Ndis.sys................</p><p>System meldet Treiberproblem mit Atheros AR5B93 Wireless Network Adapter</p><p> </p><p>1. der gesuchte Treiber im Downloadbereich ist nur in der Version verfügbar die bereits im System installiert ist.</p><p></p><p> 2. der Versuch eine Anfrage zu stellen scheiterte ganz banal mit der Meldung Seriennummer ist falsch. Habe auch versucht mit der SNID zum Ziel zu kommen das selbe erreicht - nix.</p><p>Steckt da Absicht hinter ?</p><p></p><p>3. dachte die Zeit von der Produktregistrierung bis zur Anfrage sei zu kurz, habe zwei Wochen gewartet. Habe dann irgendwann nach der Registrierung eine Bestätigungsmail mit dem Custumer Code erhalten, habe gelesen das es zum vertauschen von " 0 und O sowie 5 und S " kommen soll. Eigendlich ist der unterschied zwischen 0 u.O sowie 5 u.S zu erkennen. Leider ist es nicht möglich die Seriennummer aus der Identitätskarte zu kopieren, währe ja auch zu einfach.</p><p></p><p>4. Wäre mir dieser "super Support" in Vorfeld bekannt gewesen hätte ich eine andere Marke gewählt.</p><p></p><p>5. selbsthilfe ist doch die beste hilfe und ich habe einen aktuellen funktionierenden Treiber gefunden.</p><p></p><p>ACER ASPIRE 5738ZG, Win 7 Home Premium 64 Bit, ATI HD 4570</p><p></p><p>Viel spass mit dem ACER Support</p><p></p><p>gruss Krake</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="krake, post: 214461, member: 29994"] [b]AW: Support bei Acer?[/b] Hallo Supportopfer, ich hatte ein Treiberproblem und habe gehofft ein wenig hilfe zu bekommen, aber weit gefehlt. Ich hatte ein Bluescreen mit der Meldung : Ndis.sys................ System meldet Treiberproblem mit Atheros AR5B93 Wireless Network Adapter 1. der gesuchte Treiber im Downloadbereich ist nur in der Version verfügbar die bereits im System installiert ist. 2. der Versuch eine Anfrage zu stellen scheiterte ganz banal mit der Meldung Seriennummer ist falsch. Habe auch versucht mit der SNID zum Ziel zu kommen das selbe erreicht - nix. Steckt da Absicht hinter ? 3. dachte die Zeit von der Produktregistrierung bis zur Anfrage sei zu kurz, habe zwei Wochen gewartet. Habe dann irgendwann nach der Registrierung eine Bestätigungsmail mit dem Custumer Code erhalten, habe gelesen das es zum vertauschen von " 0 und O sowie 5 und S " kommen soll. Eigendlich ist der unterschied zwischen 0 u.O sowie 5 u.S zu erkennen. Leider ist es nicht möglich die Seriennummer aus der Identitätskarte zu kopieren, währe ja auch zu einfach. 4. Wäre mir dieser "super Support" in Vorfeld bekannt gewesen hätte ich eine andere Marke gewählt. 5. selbsthilfe ist doch die beste hilfe und ich habe einen aktuellen funktionierenden Treiber gefunden. ACER ASPIRE 5738ZG, Win 7 Home Premium 64 Bit, ATI HD 4570 Viel spass mit dem ACER Support gruss Krake [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Support bei Acer?
Oben