Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Support bei Acer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="chado" data-source="post: 209041" data-attributes="member: 28327"><p><strong>AW: Support bei Acer?</strong></p><p></p><p>Wer auf sein Gerät angewiesen ist und es womöglich sogar beruflich nutzt, ist auf überschaubare Reparaturzeiten angewiesen.</p><p></p><p>Mein Eindruck vom Acer Service ist nach dem Kauf auch weniger positiv. Und da bekomme ich mal eine E-Mail Antwort zu meiner Supportanfrage und diese entschließt sich jeglicher Logik und ich kann nur mutmaßen was die Satzbausteine mir sagen sollen.</p><p></p><p>Die Abwicklung läuft nun über den Händler. Bei ihm habe ich 24 Monate Gewährleistungsanspruch. Vom Service des Händlers bin ich begeistert: Antwort direkt am nächsten Tag, Zusendung von Paketmarke zum Ausdrucken. Da kann Acer nicht mithalten. Die "Garantie" erscheint mir schlechter als die Gewährleistung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="chado, post: 209041, member: 28327"] [b]AW: Support bei Acer?[/b] Wer auf sein Gerät angewiesen ist und es womöglich sogar beruflich nutzt, ist auf überschaubare Reparaturzeiten angewiesen. Mein Eindruck vom Acer Service ist nach dem Kauf auch weniger positiv. Und da bekomme ich mal eine E-Mail Antwort zu meiner Supportanfrage und diese entschließt sich jeglicher Logik und ich kann nur mutmaßen was die Satzbausteine mir sagen sollen. Die Abwicklung läuft nun über den Händler. Bei ihm habe ich 24 Monate Gewährleistungsanspruch. Vom Service des Händlers bin ich begeistert: Antwort direkt am nächsten Tag, Zusendung von Paketmarke zum Ausdrucken. Da kann Acer nicht mithalten. Die "Garantie" erscheint mir schlechter als die Gewährleistung. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Support bei Acer?
Oben