Support anfragen

D4ni3lku3

Neuer Benutzer
Hi acer community.
Wisst ihr wie man den Support von Acer erreichen kann?
Klingt jetzt doof aber wenn man den Support fragen will muss man E-mail, Name usw... angeben und auch die SNID (hoffe das heisst so:lol: . Ich meine damit die Zahlen die unten am lappi stehen).
Aber da ich ihn schon eingeschickt habe und die Zahlen weder auswendig kann, noch aufegschrieben habe wird das wohl schwer werden...
Bei Dell gibt es ja so ein Mitatbeiter Chat wo man mit einem Mitarbeiter Chaten kann.
Gibt es sowas auch bei Acer?
Ps: Ich bin Schweizer und will somit auch den Acer Support Schweiz erreichen. Aber ich denke Acer Deutschland sollte ja gleich funktionieren zum kontaktieren...
Hoffe hab dieses mal alles richtig gemacht. Nicht das es wieder heisst der Thread werde gelöscht:mellow:
mfg d4ni3lku3
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Support anfragen

hallo,
Servicefrage -> Servicebereich!
...wenn der Rechner eingeschickt ist,
wirst du eine Bestätigung von Acer haben,
hast du die verbimmelt, sieht es düster aus!
 

D4ni3lku3

Neuer Benutzer
AW: Support anfragen

Erstmal danke für die Antwort.
Ein Freund arbeitet in einer Interdiscount Filiale und hat ihn eingeschickt...das ist jetzt doof
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Support anfragen

Hallo,
nöö, schaut gut aus.
Denn da ist ein Tisch zum Draufhauen :wink:
Im Ernst.
Du hast Dort deinen Lappy abgegeben, dann sollen Die sich Rühren oder Ersatz beschaffen.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Schau auf deine Rechnung / Auftragsquitung, da steht dein Vertragspartner. :]
Unter der Hand Geschäft..... Die Frage beantwortet dein Freund / Kumpel.


Edit.: Immer dieser Überschnitt...
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Support anfragen

öhm,
warst du nicht der, der meinte sein Rechner wird vernachlässigt?
Sicher, daß dein Freund den eingeschickt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben