Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Summendes Geräusch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hexo" data-source="post: 470649" data-attributes="member: 89646"><p>Na super. Ich hatte bis jetzt immer einen Desktop und nur zum "mobilen" Arbeiten ein 15 Zoll Aspire V5 Notebook. Da ich mit diesem so zufrienden war, hab ich mir auch ein Acer Gaming Laptop gegönnt. Ich wollte damit mein Desktop und mein 15 Zoll ersetzen. Mir ist ein Laptop lieber als ein Desktop.</p><p>Ich bin jetzt auch nicht der Megazocker. Komm vielleicht einmal die Woche zum spielen, bin aber relativ häufig Bilder und Videos am bearbeiten und deswegen viel meine Wahl auf ein Gaming Laptop. Von der Leistung her reicht mir das auf jeden Fall.</p><p>Aber wenn Du beschreibst, dass es ein "normales" Phanomen bei Acer ist.... muss ich echt sagen, dass mich das ein wenig entsetzt. In den ganzen Testberichten zu der Acer Nitro Serie wird sogar immer gelobt, dass das Laptop leise sei.</p><p></p><p>Mit der ganzen Aktion hier, merkt man echt wie schlecht der Support von Acer ist. Allein die Garantieerweiterung zu bekommen war ein murks und hat ca. 2 Monate gedauert! Nur dank Alternate.de hat nachher alles geklappt.</p><p></p><p>Ich lerne aus dieser Aktion. Ich werde mich von Acer abwenden! Da ich aber jetzt nicht den Geldesel habe, werde ich wohl vorerst auf dem Notebook sitzen bleiben. Verkaufen könnte ich den nur mit massig verlust..... und ein Ersatz müsste dann auch noch her....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hexo, post: 470649, member: 89646"] Na super. Ich hatte bis jetzt immer einen Desktop und nur zum "mobilen" Arbeiten ein 15 Zoll Aspire V5 Notebook. Da ich mit diesem so zufrienden war, hab ich mir auch ein Acer Gaming Laptop gegönnt. Ich wollte damit mein Desktop und mein 15 Zoll ersetzen. Mir ist ein Laptop lieber als ein Desktop. Ich bin jetzt auch nicht der Megazocker. Komm vielleicht einmal die Woche zum spielen, bin aber relativ häufig Bilder und Videos am bearbeiten und deswegen viel meine Wahl auf ein Gaming Laptop. Von der Leistung her reicht mir das auf jeden Fall. Aber wenn Du beschreibst, dass es ein "normales" Phanomen bei Acer ist.... muss ich echt sagen, dass mich das ein wenig entsetzt. In den ganzen Testberichten zu der Acer Nitro Serie wird sogar immer gelobt, dass das Laptop leise sei. Mit der ganzen Aktion hier, merkt man echt wie schlecht der Support von Acer ist. Allein die Garantieerweiterung zu bekommen war ein murks und hat ca. 2 Monate gedauert! Nur dank Alternate.de hat nachher alles geklappt. Ich lerne aus dieser Aktion. Ich werde mich von Acer abwenden! Da ich aber jetzt nicht den Geldesel habe, werde ich wohl vorerst auf dem Notebook sitzen bleiben. Verkaufen könnte ich den nur mit massig verlust..... und ein Ersatz müsste dann auch noch her.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Summendes Geräusch
Oben