Aspire G7713 suche Updates > Treiber - BIOS - etc.

Xila

Neuer Benutzer
hi ho

Finde zu meinem Computer KEINE Updates (weder Bios noch Chipsatz) finde auch KEINE Infos finde auch in dem Forum KEIn Präfix

Da er ja Standart mit 8 Gb verkauft wurde, habe ich Ihn nun auf 16 Gb erweitert. 16 Gb wird im Computer angezeigt und in Klammern steht aber (7,9xx verwendbar)

Ich finde Nichts im Internet,ich finde keine Updates,keine Infos garnichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Acer Aspire G7713

@ Xila

.......... finde auch in dem Forum KEIn Präfix ..........

Selten so "gelacht"! :rolleyes2: >>> vorhandenes Präfix ergänzt!

Wo es keine Updates gibt - Treiber, BIOS, etc. - wirst Du auch keine Updates finden. Ansonsten gilt die Devise, die wir schon unzählige Male hier im Acer Userforum genannt haben >>> die jeweilige Komponente identifizieren - Gerätemanger, Vendor IDs, etc. - und dann auf den Support Seiten der jeweiligen Hersteller nach aktuelleren Treibern schauen.

Xila

Neuer Benutzer
AW: suche Updates > Treiber - BIOS - etc.

Mhh...

Also wenn ich suche und ich habe viel gesucht FInde ich nichts. Villeicht kann mir das beantwortet werden.

Drinnen sind 8Gb eingebaut Motherboard Acer Aspire G7713 Gekauft habe ich 4 x 4 Gb also 16 Eingebaut und alles. Aber kann nicht verwendet werden. Ist das Mainboard zu schlecht? Schafft es nur 8??
Finde im Internet Angaben das es nur 8 schafft dann wiederum angaben das 16 möglich sind..

Weiss nun garnichts mehr

Oben