Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Suche Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="elwheely" data-source="post: 416568" data-attributes="member: 37500"><p><strong>AW: Hilfe! Treiber für Acer Aspire 5100</strong></p><p></p><p>Hatte leider einen Festplattencrash und muss nun nach Einbau einer neuen FP ein neues Betriebssystem installieren.</p><p>Den "alten" Aspire 5100 verwende ich als Reise-Notebook da er sehr handlich ist.</p><p>Kann mir jemand sagen welches Betriebssystem ich installieren kann? Bei der Suche nach Treibern bin ich darauf gestoßen, dass es auch Treiber für Vista und Win7 auf der Acer Website gibt.</p><p>Bei XP habe ich Probleme mein Kartenmaterial für meinen Garmin herunter zu laden. Darum wäre mir Win7 am liebsten. Auch an eine RAM Aufrüstung mit 4GB habe ich schon gedacht. Die Größe und das Gewicht von dem Note ist ideal für die Satteltasche von meinem Trike und eine Halterung habe ich auch. Also bitte nicht an dem Alten rummeckern sondern mir bitte konstruktive Informationen posten.</p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="elwheely, post: 416568, member: 37500"] [b]AW: Hilfe! Treiber für Acer Aspire 5100[/b] Hatte leider einen Festplattencrash und muss nun nach Einbau einer neuen FP ein neues Betriebssystem installieren. Den "alten" Aspire 5100 verwende ich als Reise-Notebook da er sehr handlich ist. Kann mir jemand sagen welches Betriebssystem ich installieren kann? Bei der Suche nach Treibern bin ich darauf gestoßen, dass es auch Treiber für Vista und Win7 auf der Acer Website gibt. Bei XP habe ich Probleme mein Kartenmaterial für meinen Garmin herunter zu laden. Darum wäre mir Win7 am liebsten. Auch an eine RAM Aufrüstung mit 4GB habe ich schon gedacht. Die Größe und das Gewicht von dem Note ist ideal für die Satteltasche von meinem Trike und eine Halterung habe ich auch. Also bitte nicht an dem Alten rummeckern sondern mir bitte konstruktive Informationen posten. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Suche Treiber
Oben