Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Suche Treiber für GT130M Vista 32bit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Skaiz87" data-source="post: 205681" data-attributes="member: 25724"><p>Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?</p><p>Ich habe die GT 130M im Laptop.</p><p>Immer wenn ich direkt auf Nvidia gehe und mir dort Treiber sauge und sie dann Installieren möchte, klappt es nicht.</p><p>Meistens sagt er mir das die Version oder sowas nicht stimmt.</p><p>Oder da sind einfach keine Graka Treiber verfügbar ! Nur Audi Treiber.</p><p></p><p>Habe Vista Home Basic 32x</p><p></p><p>Kann mir da vll mal einer nen direkten Link geben oder so?</p><p></p><p>Vll bin ja nur zu doof ;D</p><p></p><p>Skaiz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skaiz87, post: 205681, member: 25724"] Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? Ich habe die GT 130M im Laptop. Immer wenn ich direkt auf Nvidia gehe und mir dort Treiber sauge und sie dann Installieren möchte, klappt es nicht. Meistens sagt er mir das die Version oder sowas nicht stimmt. Oder da sind einfach keine Graka Treiber verfügbar ! Nur Audi Treiber. Habe Vista Home Basic 32x Kann mir da vll mal einer nen direkten Link geben oder so? Vll bin ja nur zu doof ;D Skaiz [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Suche Treiber für GT130M Vista 32bit
Oben